... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kimono JAPAN / Schnittmuster & Nähanleitung in XS -XL

    (3)
5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Illustrierte Nähanleitung
  • Schnittmuster
  • Für Anfänger mit Vorkenntnissen
  • Größen XS - XL

Beschreibung

Kimono JAPAN

• Mehrgrößenschnitt XS – XL • PDF zum Selbstausdrucken

Ein KIMONO für alle Fälle: Als Morgenmantel, Bademantel oder Hausmantel. Für Zuhause, Schwimmbad, Sauna, Wellness oder wenn man mal ins Krankenhaus muss.

Er sieht nicht nur angezogen sehr schön aus, sondern auch, wenn er am Bügel oder Haken hängt. Ein schmuckes Teil. Die Kombinationsmöglichkeiten mit Hauptstoff/Blendenstoff laden ein, wilde Kreativität auszuleben.

Der Schnitt ist ein Mehrgrößenschnitt von XS – XL. Die Länge ab der Schulter beträgt ca. 102 cm.

Der Schnitt ist sehr gut für Anfänger mit Vorkenntnissen geeignet, die Nähanleitung ausführlich und detailliert.

Das PDF-Schnittmuster umfasst 10 Seiten Nähanleitung und 42 DIN A4- Seiten Schnittmuster zum Ausdrucken und Zusammenkleben.

Für Größe XS - XL, das entspricht Gr. 34 - 46. Die Größentabelle findet ihr im "Blick in die Anleitung".

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Ebook - ♥lichen Dank
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist in Ordnung. Was mir nicht gefällt ist, dass der Kimono unter den Armen ein Stück offen bleibt. Wenn die Öffnung hervorblitzt sieht es aus als wäre er kaputt oder als hätte man vergessen ihn zuzunähen. Ich mag auch nicht, dass die vordere Blende mitten drin aufhört und 1-2 cm raussteht (das Blaue vorne). Ich denke ich werde ihn nochmal machen, aber dann abändern was mir nicht so gefallen hat. Sonst ist das Muster wie gesagt in Ordnung.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster! Sehr schöner Kimono, der an das Original aus Japan erinnert. Die Anleitung war sehr gut zu verstehen, nur bei den ausgeschnittenen Ärmeln wurde es etwas knifflig. Wer sauber zuschneidet, hat hier ein Schnittmuster, das perfekt und milimetergenau zusammenpasst. Vielen Dank, ich hatte großen Spaß beim Nähen.