Kiki Knopf-Pullover • eBook&Schnitt • Hoodie

1 Schnitt = viele lässige Varianten und Extras! Der Kiki Knopfpullover ist ein lässiger, schmal geschnittener Sweater für die Übergangszeit in den Größen 80-152. Der Knopfpullover wird über einem Shirt getragen!

Durch seinen amerikanischen Ausschnitt mit Bündchenversäuberung ist der Knopfpullover besonders leicht an- und auszuziehen. Als Variante kann eine lässige Kapuze (einlagig oder gefüttert) direkt an den amerikanischen Ausschnitt genäht werden. Peppe deinen Knopfpullover außerdem mit Druckknöpfen, Knöpfen, Ösen oder Kordeln am Ausschnitt auf.

Das Besondere ist außerdem eine große Bauchtasche mit Knopf mit viel Platz für Krimskrams aller Art.

Nähe die Ärmel mit schmalen Bündchenstreifen oder verlängerten Ärmelsaumbündchen mit Daumenloch. Auch eine überlange Bündchenvariante mit 3/4-Ärmeln ist möglich oder eine Pullunderversion ganz ohne Ärmel.

In jeder Größe ist eine „Fake“-Variante ohne Überlappung von Vorder- und Rückenteil enthalten.

Materialien: Ausgelegt ist der Schnitt für mitteldicke dehnbare Stoffe wie z.B. Interlockjersey, dünnere Sweatstoffe, Stretchfrottee oder Nicki. Als Material für die Bauchtasche eignen sich auch festere undehnbare Stoffe wie Cord oder Jeans!

Nähtechnik: Alle beschriebenen Overlocknähte können auch mit einer elastischen Naht (z.B. Pseudo-Overlockstich) deiner normalen Nähmaschine genäht werden.

Schwierigkeitsgrad: Mit der bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung ist der Knopfpullover auch für ambitionierte Nähanfänger geeignet.

Inhalt: Das eBook in pdf-Format enthält eine ausführliche Nähanleitung aller Varianten (86 Seiten) sowie den Mehrgrößenschnitt Gr. 80-152 (20 Seiten A4) zum Selberausdrucken. Es wird KEIN Papierschnitt per Post geliefert!

Das eBook enthält Bilder aller genähten Kiki Knopfpullover aus dem Probenähen. Zusätzlich kannst du dir unter www.lookbooks.kits4kids.at/KikiKnopfpullover-Lookbook.pdf das Lookbook mit mehr Detailfotos sowie Material- und Zusatzangaben herunterladen! Auch die verschiedenen Varianten sind dort genauer beschrieben.

Im Partnerlook mit der geliebten Puppe? Kein Problem! Den Knopfpullover gibt es nicht nur für Puppenmamas und Puppenpapas sondern auch als eigenes eBook Puppenkombi in Kombination mit der Kiki Krabbelhose für Puppen der Größe 41-46 cm. Damit machst du deinem Kind eine ganz besondere Freude!

Dieser Schnitt ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Für eine gewerbliche Nutzung kann eine Gewerbelizenz separat erworben werden. Es ist beim Verkauf die Quelle des Ebooks („Kiki Knopfpullover“ von Kits4Kids, www.kits4kids.at) bekannt zu geben! Die Weitergabe, Veröffentlichung oder gewerbliche Nutzung in Massenproduktion ist untersagt!

Das ist dabei:

  • bebilderte Schritt-für-Schritt Nähanleitung (86 Seiten pdf)
  • Mehrgrößenschnitt Gr. 80-152 (20 Seiten pdf)
  • mit oder ohne Kapuze
  • große Bauchtasche
  • verschiedene Ärmel- und Saumvarianten
  • viele Details und Extras
  • viele Designbeispiele
  • Lookbook unter www.lookbooks.kits4kids.at/KikiKnopfpullover-Lookbook.pdf
  • für ambitionierte Anfänger -)

Du brauchst:

  • mitteldicke Stoffe (Interlockjersey, dünnere Sweatstoffe, Stretchfrottee, Nicki)
  • max. Stoffverbrauch Gr. 80-86 (55 cm), Gr. 92-98(75 cm), Gr. 104-110 (85 cm), Gr. 116-122 (90 cm), Gr. 128-134 (100 cm), Gr. 140-146 (120 cm), Gr. 152 (125 cm)
  • Bündchenware (15-60 cm je nach Größe und Variante)
  • Jersey-Druckknöpfe, Ösen, Hoodieband, Kordel, großer Knopf (nach Belieben)
  • farblich passendes Nähgarn, Schere, Stecknadeln
  • Nähmaschine und/oder Overlock
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kits4Kids

Ich nähe! Was ist deine Superkraft?

Als Mama von 3 kleinen Kindern sichert mir die Nähsucht meinen Seelenfrieden und den Ausgleich zum täglichen Wahnsinn daheim.

Schnitte zu entwerfen und zu digitalisieren macht einfach viel Spaß, mein eigentlicher Beruf der Architektin kommt mir dabei natürlich zugute. In jeder freien Minute bin ich auf der Suche nach Inspirationen und Ideen zum Selbermachen, sei es für Kleidung, oder auch für andere Dinge, die Kinder einfach brauchen!

Schau doch mal auf meinem blog oder auf meiner facebookseite vorbei! www.kits4kids.at www.facebook.com/kits4kids.at Am blog findet ihr auch alle meine freebooks!!!

Mehr Text
Zum Shop