... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kids Jogger Hose / Schnittmuster und Nähanleitung

vonKid5
    (9)
ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung und Schnittmuster
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Nahtzugabe inclusive
  • 10 verschiedene Größen
  • Gr. 92-146
  • für Känguru Jogger
  • für Halbmond Jogger
  • für Classic Jogger
  • für Jogger ohne Taschen
  • für Rückteil mit Passe "Better Back"

Beschreibung

„Cozy-Pants-Kids“ ist ein Schnittmuster und Anleitung für eine schmal geschnittene Kinder-Jogginghose. Du kannst sie mit 3 verschiedenen Taschen, einem klassischen Rückteil und einem Rückteil mit Passe nähen. Genau so wie Du sie am liebsten hast! Cozy heißt gemütlich, behaglich, kuschelig, heimelig, wohlig, mollig warm und genau so soll Deine Hose sein! Die Cozy-Pants-Kids ist eine richtige Wohlfühlhose. In ihr kann Dein Kind auf der Couch lümmeln, sportliche Rekorde aufstellen oder einen verregneten Sonntag verbringen. Du kannst sie von Größe 92 bis 146 in 10 Größen nähen. Der Schnitt ist ausgelegt für richtig dicke kuschelige Stoffe wie Sweat, Alpenfleece/Sweat, Sommersweat, Nicky oder Frottee. Aber auch Jersey, Interlock-Jersey, Cord und Jeans sind möglich.

★ Nähanleitung und Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ 10 verschiedene Größen ★ Gr. 92-146 ★ für Känguru Jogger ★ für Halbmond Jogger ★ für Classic Jogger ★ für Jogger ohne Taschen ★ für Rückteil mit Passe "Better Back"

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat (oder Alpenfleece/ Sweat, Nicky, Frottee, Cord, Jeans, Jersey oder Sommersweat)
  • Bündchenstoff
  • Nähmaschine
  • passendes Garn
  • Stoffschere

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Klasse, da der Schnitt mal nicht so weit ist
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ganz toller Schnitt, ich liebe die Schnitte von KID5, sie haben immer eine perfekte Passform und ich habe schon viele Schnitte von KID5"gekauft. Die Hose ist nicht so weit wie viele andere Jogginghosen und trotzdem sehr bequem. Vielen Dank!
(1 von 5 Sternen)
Leider ist der Schnitt viel zu klein, obwohl ich eine Nummer größer gewählt habe! Hose am Bund und den Beinen viel viel zu kurz! Nicht zu gebrauchen! Viel Mühe leider für die Tonne und Geld vergeudet!
(5 von 5 Sternen)
dieser Schnitt ist gut habe eine jogginghose in Größe 140 gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Diese Hose habe ich jetzt schon mehrfach für meine Tochter genäht, sie ist mittlerweile ihr Lieblingsschnitt, so schön bequem und cool ;-)
(5 von 5 Sternen)
Leider bin ich mit der Schnittgestaltung nicht zufrieden. Trotz Druckereinrichtung, gemäß Ihrer Anweisung, kamen die Teile in unterschiedlichen Formaten aus dem Drucker. Alle Vorderteil-Schnitteile kamen viel zu klein aus dem Drucker - Kontrollkästchen wies 3,5 x 3,5 cm aus. Alle Taschenbündchen kamen auch fehlerhaft und in diesem Format. Die Hinterteile der Pants waren wiederum gemäß 5 x 5 cm richtig. Ich habe alle Teile in einem Druckauftrag gesendet und dann das. Habe das Spiel nun 3 x gemacht und bin entnervt dazu übergegangen jedes Schnittteil einzeln in Druck zu geben, dann gings. Habe schon viele ebooks runtergeladen und ausgedruckt, immer hat alles bestens geklappt. Nun hoffe ich, das beim Nähen bzw. Nähanleitung nichts mehr schief geht. Schönes Wochenende Sigrun
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, auch für Anfänger wie mich geignet. Danke
(5 von 5 Sternen)
Prima Schnitt, danke!
(5 von 5 Sternen)
Danke!!!Passt perfekt!