... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kelly HipBag Hüfttasche Nähanleitung & Schnitt in 4 Größen

    (3)
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Sehr ausführlich gestaltet!
  • PDF/Tutorial umfasst insgesamt 54 Seiten mit 150 detaillierten Farbfotos
  • Inklusive Mehrgrößenschnitt in 4 Größen von 18 cm bis 24 cm breites Täschchen
  • Inklusive kleine Legende, Checkliste, Größentabelle, Materialverbrauch, Schnittausdruck usw.
  • Bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, 6 Seiten komplett, zusammenfügen, ausschneiden und loslegen...

Beschreibung

Kelly ♥ Trendige Hüfttasche in 4 Größen für die ganze Familie. Keiner kommt hier zu kurz - für Kinder, Jugenliche, Frauen und Männer. Die Tasche hat vorne und hinten ein Fach. Da auch eine einfache Variante angeboten wird (ohne hinteres Taschenfach) haben auch Anfänger viel Spaß beim Nähen. Du kannst nahezu fast alle festen Gewebearten verwenden, wie Baumwolle, Leder, Leinen, Wolle, Sweat usw.

Das Tutorial umfasst insgesamt 54 Seiten mit ca. 150 detaillierten Bildern, mit vielen Tipps und Tricks. Auch für Nähanfänger geeignet!

Den Schnitt kannst Du bequem in schwarz/weiß am eigenen Drucker in Originalgröße DIN A4 ausdrucken, 6 Seiten, ausschneiden und loslegen... Du benötigst einen einfachen Drucker für DIN A4 und z.B. den gratis Adobe Reader. Eine Ausdruckempfehlung für den gratis Adobe Reader findest Du am Ende des eBooks.

Die Angefertigten Produkte aus unseren Schnitten dürfen privat UND gewerblich genutzt werden. Der gewerbliche Verkauf der angefertigten Produkte ist unbegrenzt im Rahmen eines Kleingewerbes von Einzelstücken und Kleinserien (keine Massenproduktion) erlaubt unter der Nennung unseres Namens z.B. „Schnitt von firstloungeberlin“. Die eBooks und die Schnitte dürfen nicht vervielfältigt, verkauft, kopiert, weiter gegeben, abfotografiert oder in irgendeiner Weise veröffentlich werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähwerkzeug zum Nähen, wie Schere, Maßband, Stecknadeln bzw. Clips, Nähmaschine
  • Materialien Baumwolle, Wolle, Jeans, Leinen, Leder, Wachstuch, Samt oder viele andere ähnliche Gewebearten
  • Farblich passende Garne
  • Zipper
  • Gurtband oder ähnliches
  • Verschluss

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und echt schickes Täschchen! 😍 Ich habe sie schon in Größe M und in L genäht. Beide Schnitte haben prima gepasst! Wobei mir persönlich die größere Größe von den Proportionen besser gefällt! Ich hatte keine Probleme mit dem Schnittmuster, wie hier vorher in einer Bewertung beschrieben. Im e-Book steht, dass man min. den Acrobat Reader 7 benutzen soll. Das habe ich gemacht und alle Ausdruche waren perfekt beschriftet und es war gar kein Problem sie korrekt zusammenzukleben! Ich gebe 5 Sterne und lade die Tage auch mal ein paar Fotos von meinen hüfttaschen hoch!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Das Täschchen wurde schön, alles war gut beschrieben.
(4 von 5 Sternen)
Also...meine Tasche ist schön geworden! Was aber nicht unbedingt an der Anleitung liegt. Leider sind die Schnittteile, die man ausdruckt, nicht beschriftet. Nicht wie die in der Anleitung, das kann sehr verwirren! Ich habe ein Schnittteil über, und keine Idee wiso. Auch passten bei mir ab und zu die Maße nictht, warum auch immer! Ich bin kein Taschenprofie, aber auch bestimmt kein Anfänger. Die Tasche ist schnell genäht, aber durch die nicht beschrifteten Schnittteile ab und zu schwierig.