KAYA Bag, Handtasche in 3 Größen von rosaDIY.de

Mit diesem Ebook erhältst Du die Nähanleitung inkl. Schnittmuster für die Tasche „KAYA Bag“. Das Schnittmuster gibt es in drei unterschiedlichen Größen – Lil`KAYA, KAYA und Big KAYA. #5 KAYA Bag hat viele Reißverschlüsse & Fächer und ist durch die Form und den geflochtenen Henkel ein toller Hingucker. Du kannst deine KAYA Bag sowohl mit geflochtenem aber auch mit glattem Henkel und mit Schulterriemen als Umhängetasche nähen. Ob du die Fächer innen oder außen setzt oder vielleicht sogar auf allen Seiten bleibt dir überlassen.

Der #5 KAYA Bag ist mit Genauigkeit & Geduld für jeden ambitionierten Näher/Näherin zu meistern. Ich habe beim Probenähen bewusst Anfänger, Fortgeschrittene und Profis nähen lassen, um sicherzustellen, dass die Tasche für jedermann zu nähen ist.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster zum Drucken & Kleben im DINA4 Format
  • 3 unterschiedliche Größen Lil`KAYA, KAYA und Big KAYA

Du brauchst:

  • 50 cm - 90 cm x VB Außenstoff (je nach Taschengröße)
  • 90 cm - 90 cm x VB Innenstoff (je nach Taschengröße)
  • max. 175 cm Endlosreißverschluss
  • 6 Buchschrauben
  • 4 - 6 Taschenbodennägel
  • 2 D-Ringe
  • 2 Karabiner
  • 1 Schieber
  • Decovil 1 light für den Taschenboden, alternativ Einlage aus Schabracke oder SnapPap
  • ggf. Vlies zum Verstärken
Monika Heine 28.03.2018, 22:28
  • (5 von 5 Sternen)
Super gute Anleitung
Nicole Dietrich-Nester 16.09.2019, 08:59
  • (5 von 5 Sternen)
sehr schöne und genaue Anleitung. Macht wirklich Spaß nach zu nähen.
Claudia Schöpsdau 27.03.2018, 12:04
  • (5 von 5 Sternen)
Prima Schnitt
Alle Bewertungen

rosaDIY.de

Schöne Dinge machen das Leben schöner!

Ich bin Daniela, 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und bin der kreative Kopf hinter rosaDIY.de. Ich erstelle mit viel Liebe und Leidenschaft individuelle DIY, Schnittmuster & Tutorials inkl. bebilderter Anleitung. Mit der Gründung meines kleinen Label habe ich mir einen absoluten Traum erfüllt.

Auf meinem Blog www.rosaDIY.de stelle ich regelmäßig neue DIY vor allem zum Thema Nähen vor und berichte über die Höhen und Tiefen meiner Leidenschaft.

Mehr lesen +
Zum Shop