... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kara Hewi 74-164 Fledermausoberteil und Kleid

4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Anleitung
  • Schnitt kurzes Kleid
  • Schnitt normal

Beschreibung

Kara Hewi ist ein tolles Fledermausshirt, dass auch als kurzes Kleid genäht werden kann.

Viel Bewegungsfreiheit für dein Kind.

Schnittgeflüster steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reißverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Alles sitzt bei mir sehr locker und leger. Immer ein wenig Oversize.

Im Schnitt sind 2 verschiedene Ärmelvarianten und ein Minikleidvariante enthalten.

Dies ist kein Papierschnitt.

Du nähst mit 0,7 cm Nahtzugabe, welche schon im Schnitt enthalten ist. !!!!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Papier, Drucker, Schneiderkreide
  • Nähgarn, Nähmaschine, Schere
  • Stoff deiner Wahl

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Für Anfänger perfekt geeignet * schnell und unkompliziert genäht * Die Kita-Freundinnen meiner Tochter wünschen sich alle eins zu ihrem jeweiligen Geburtstag, ich glaube das sagt doch alle ;-)
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe Fledermausärmel..😍😘
(5 von 5 Sternen)
Meine Tochter und ich lieben diesen Schnitt! Hab inzwischen schon zwei Stück für meine Tochter genäht und es folgen bestimmt noch mehr. Super einfach zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr toller Schnitt und für Nähanfängerinnen mehr als geeignet. Sofort hat man Erfolg :-) Das Shirt sieht toll und schick aus. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Ich find es gut, dass die Nahtzugabe schon im Schnitt ist, dass macht es einfacher. Das Shirt wird für meine kleine Maus wohl ein Basic für den Kleiderschrank
(5 von 5 Sternen)
Ich habe bisher das Shirt und das Kleid genäht. Beides sieht super aus und ist ganz einfach zu schneidern. Auch für blutige Anfänger wie ich.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Shirt - super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Ich habe mir gestern diese Anleitung gekauft und direkt ein Oberteil genäht. Ich bin Anfänger und die Anleitung ist super zu verstehen.