Kapuzenschal für Groß und Klein häkeln

Diese Schlupfmütze ist nicht nur einfach zu häkeln, sie hält auch den Kopf und Hals schön warm. Dank einem einfachen Trick liegt der Schal schön um den Hals und um den Schulterbereich an. Die Mütze braucht kein Innenfutter. Diese Kapuzenmütze ist schnell angezogen und sitzt perfekt.

Alle Reihen sind gleich, perfekt für Anfänger. Häkelanleitung für den Kopfumfang von 39 bis 57 cm.

Material: Häkelnadel: 5 mm. Wolle: Steinbach Wolle „Rübezahl“ oder Wolle Ihrer Wahl.

Das ist dabei:

  • *Viele Bilder
  • *detaillreiche Beschreibung
  • *eine Schritt-für-Schritt Anleitung

Du brauchst:

  • *Häkelnadel 5 mm
  • * Wolle, Steinbach Wolle „Rübezahl“
  • *Nadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Oksik

Seit 2 Jahren begeistere ich mich fürs Häkeln und in dieser Zeit ist das Häkeln für mich nicht nur ein angenehmer Zeitvertreib, sondern eine echte Passion geworden. Das Interessanteste für mich dabei ist, die alten Techniken auf eine neue und moderne Weise zu interpretieren. Beruflich bin ich in einer Bank tätig, habe eine 8-jährige Tochter und bin verheiratet.

Mehr Text
Zum Shop