Kapuzen Add on für Lottis Drehkleid Freebie Gr. 80 - 152

Dieses ADD ON zeigt dir, wie du dein Lotti´s Drehkleid mit Kapuze nähen kannst. ACHTUNG: Das E-Book Lotti’s Drehkleid wurde bereits überarbeitet und enthält mittlerweile die Kapuze inklusive! Der Kapuzenschnitt ist allerdings auch für das SIDECUTKLEID anwendbar und ist für Nähanfänger, dank der ausführlichen, bebilderten Anleitung und für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Wichtig: Die Farben der Linien in den Jeweiligen Größen entsprechen nicht dem Kleid!

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. digitalisiertem Schnittmuster in A4
  • Gr. 80 - 152
  • für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet

Du brauchst:

  • Je nachdem, ob du deine Kapuze gedoppelt (also mit Innenkapuze) oder einfach z.B. mit Bündchen nähen möchtest benötigst du je nach Größe 0,4 - 0,6m Jersey, Sweat, Strick oder andere dehnbare Stoffe.
  • Papierschere, Kleber/Klebeband und einen Drucker für das Kleben des Schnittes, Stoffschere, Nadeln oder Klemmen zum feststecken/-halten des Stoffs
  • eine Nähmaschine und wer hat auch eine Overlock
  • Bänder, Borten, Spitze, Knöpfe, Snappap nach belieben.
Manuela 24.12.2018, 17:30
  • (5 von 5 Sternen)
Anleitung war super einfach und leicht Danke
Petra Hell 09.04.2018, 21:58
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster
Gundula Reddig 20.03.2018, 20:35
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster
Herta Weiskirchner 12.03.2018, 09:52
  • (5 von 5 Sternen)
Passt ausgezeichnet! Gut nach Anleitung zu arbeiten
Elke Gatzmaga 15.01.2018, 09:31
  • (5 von 5 Sternen)
Ein kleines super Modell *****
Sylvia Tempte 21.08.2017, 12:06
  • (5 von 5 Sternen)
Das Drehkleid ist super!!vielen Dank!!!
Alle Bewertungen

MiToSa-Kreativ Design by Sandra Mischel

Hallo, schön, dass ihr da seid! Ich bin Sandra, noch 40 Jahre. Bei mir findet ihr Schnittmuster, die mit viel Liebe zu Stoff- und Musterkombinationen, aber vor allem durch die Liebe zum Detail und zu Unikaten entstanden sind. Sie laden einfach dazu ein, zu experimentieren und Stoffe zu kombinieren. Meine Schnitte enthalten immer eine ausführliche, bebilderte Schritt für Schritt Anleitung und digitalisierte Schnitte. Somit sind die E-Books alle für Anfänger geeignet. Um mich weiterzubilden habe ich erfolgreich einen Fernkurs an der Laudius Uni "Mode schneidern und gestalten" absolviert. Ihr findet bei MiToSa-Kreativ außerdem Stickdateien und Plotterdateien,die ich für meine beiden Mädels (7 und 11 Jahre) gezeichnet und digitalisiert habe und mit der Nähwelt, also mit euch teilen möchte. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr euch gern per mail (mischel.sandra@web.de) bei mir melden. Designbeispiele zu meinen Schnitten, den Stick- und Plotterdateien findet ihr auf meiner Facebookseite. Ich freue mich sehr über eueren Besuch auf meinem Profil und noch mehr über Bilder von euren Werken nach meinen Schnitten oder mit meinen Dateien.
Liebste Grüße und ganz viel Spaß, eure Sandra.

Mehr lesen +
Zum Shop