... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Kapuze - Nähanleitung & Schnittmuster - one size

    (5)
ab 4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Fotoanleitung
  • Schnittmuster - one size

Beschreibung

Anleitung zum Nähen einer schicken Kapuze.Sie wird einfach über den Kopf gezogen - keine Fummelei beim Binden oder um den Hals schlingen. Die Kapuze kann beidseitig getragen werden. So habt Ihr eigentlich gleich 2 verschiedene Kapuzen :-)

Ideal für den Winter - aber auch zum Aufpeppen eines Shirts!

Die Nähanleitung „Kapuzen zum Wenden“ ist geeignet für Näher/innen mit ein klein wenig Näherfahrung.

Das E-Book (PDF Datei)umfasst eine sehr ausführliche, reich bebilderte Nähanleitung mit vielen Fotos von jedem einzelnen Arbeitsschritt sowie ein Schnittmuster zum ausdrucken.

Nur für die privaten Gebrauch!

...und wenn es es Euch gefällt, dann freue ich mich über Eure Klicks :-)

https://www.facebook.com/maerzenbecher

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • geeignet für Fleece, Jersey, Cord oder Baumwollstoff , * 2 verschiedene Stofe - jeweils 0,50m x 1,40m , * farblich passendes Nähgarn
  • eventuell Knöpfe zum verzieren

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe meinen Mädels heute die zweite Kapuze genäht. Die ersten waren zur Probe,aber sie werden sooooo sehr geliebt, dass ich noch mal ran musste. Die Beschreibung ist super und gut zu verstehen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
gestern Abend den schnitt gekauft und gerade ausgedruckt und eine genäht. Prima Anleitung sehr gut erklärt , passt einem Erwachsenem. Schön wäre eine Unterteilung in 2-3 Größen für Kinder /Jugend/ Erwachsene. Nähe gleich noch eine Version für den Göttergatten.
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Anleitung, sehr gut erklärt und das Ergebnis überzeugt mich total! Sehr zu empfehlen. Ich Nähe es noch ein paar mal, ging mega schnell. inklusive zusammenkleben ausschneiden und zuschnitte nur 2 Stunden gebraucht mit Unterbrechungen vom kind☺
(5 von 5 Sternen)
Habe heute diese tolle Kapuzen Mütze genäht und meine Tochter damit sehr glücklich gemacht. Ganz tolle Anleitung und einfach zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach und schnell zu nähen. Das zunähen am Ende ist etwas "tricki" Aber wenn man das einmal raus hat geht die zweite Mütze doppelt so schnell ;)