"KaPUHzenbody" Gr. 56-104 Nähanleitung & Schnittmuster

Endlich Schluß mit öden Bodys. Mit diesem ebook kannst du deinem Schatz einen coolen Kapuzenbody nähen. Das Schnittmuster enthält Varianten für ein Langarm- und eine Kurzarmversion von Gr.56-104. Nach Wunsch kann der Body auch mit einem Kragen, statt einer Kapuze genäht werden. Die bebilderte Anleitung beschreibt detailliert jeden Arbeitsschritt, somit ist der Schnitt auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet.

Es handelt sich um Schnitt und Nähanleitung als pdf-Datei, nicht um fertige Bodys oder einen Papierschnitt!

Alle Rechte für dieses ebook liegen bei Manja Kirmse – manjiPuh näht. Es ist erlaubt, genähte Einzelstücke nach diesem ebook zu verkaufen. Der Verkauf von großen Stückzahlen (ab zehn) bedarf einer Nutzungserweiterung. Bitte melde Dich hierfür unter info@manjipuh. de. Die Kopie, Weitergabe, Tausch des Ebooks sowie Massenproduktion genähter Bodys ist untersagt!

Das ist dabei:

  • Schnittmuster Kapuzen/Kragenbody Gr. 56-104 , *interaktive, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung , *Anfängertauglich

Du brauchst:

  • Jersey/Interlock , Bündchenware , Druckknöpfe (geeignet für dehnbare Materialien) , Papier , Drucker , Nähmaschine
Claudia S. 17.07.2019, 08:25
  • (5 von 5 Sternen)
Noch nie hat ein Schnittmuster das ich ausgedruckt habe so gut gepasst wie dieser Body. Alles passt perfekt zusammen ich musste nicht ein einziges mal "ein bisschen" schummeln. Genäht ist der Body super schnell und sieht so zucker süß aus!!! Danke! Bin begeistert!
Sabine K. 28.03.2020, 00:11
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin immer etwas skeptisch bei neuen Dingen aber ist wirklich ein toller einfacher Body
Anita Kopf 14.12.2019, 15:49
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gute Beschreibung und einfach herzustellen.
Monika Schwalm 23.07.2019, 12:19
  • (5 von 5 Sternen)
Der Body gehört zu unseren MUST-Haves. Ein Body der So Schnell und einfach genäht ist.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

ManjiPuh

Willkommen in meinem kleinen Makerist-Shop. "ManjiPuh " steht für wunderbare eBooks für Klein uns Groß. Meine Schnitte sind bunt, fröhlich und individuell - ganz nach dem Motto "Näh Dich glücklich". Die Anleitungen der einzelnen Schnitte sind besonders detailreich und so auch für Anfänger gut geeignet.

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Fanpage bei FB besuchst: https://www.facebook.com/manjiPuh/

Manja von Manji Puh

Mehr lesen +
Zum Shop