"Juno" die Shorts Gr. 32-50

Juno ist eine kurze Hose

für Frauen in den Größen 32 bis 50.

Die Hose "Juno“ ist eine Sommerhose, die locker und luftig sitzt. Sie wird auf der Hüfte getragen.

Die großen Taschen pludern genau an der richtigen Stelle - vorne! Nicht an der Seite und auch nicht am Po. Dadurch wird sie zum richtigen Beinschmeichler. Juno wird aus festen Stoffen genäht, bevorzugt aus leicht fallender Baumwolle. Aber auch Sommerjeans, Feincord und wer es nicht so pumpig mag aus Viskose, sieht Juno echt klasse aus. Vorwiegend ist Juno eine Sommerhose, kann aber auch im Herbst und Frühjahr mit einer Strumpfhose oder Leggings kombiniert werden.

Juno ist:.....

  • Eine Sommershorts in den Größen 32 - 50

  • Die Shorts endet je nach Beinlänge Mitte bis 3/4 des Oberschenkels

  • Juno wird am besten aus Popeline genäht. Wer es pumpiger mag, darf gerne aus Jeans oder Cord nähen. Wer es nicht so pumpig mag, ist mit Viskose-Baumwolle gut beraten.

  • Juno hat eine Po-Passe und Po-Taschen

  • In die großen Tasche passt alles rein ;)

JUNO MAßTABELLE:

Hüfte/Stärkste Stelle Po

Gr. 32: 83 - 87

Gr. 34: 88 - 91

Gr. 36: 92 - 96

Gr. 38: 97 - 101

Gr. 40: 101 - 106

Gr. 42: 107 - 110

Gr. 44: 111 - 116

Gr. 46: 117 - 121

Gr. 48: 122 - 128

Gr. 50: 129 - 135

Das ist dabei:

  • Schnittmuster "Juno - die Shorts" Gr. 32-50
  • Maßtabelle und Stoffverbrauch
  • Anleitung "Juno - die Shorts" , *Tutorial für feste Bündchen

Du brauchst:

  • leicht fallende Webware wer es nicht so pumpig mag Popeline, Blusenstoffe, leichte Baumwollstoffe
  • auch aus Jeans, Cord,... möglich wer es pumpig mag. , , *Jersey und Sweat wurden im Probenähen auch verwendet. , , *Bündchenware , , *Saumgummi 4 cm Höhe , , *Schere, Maßband, Nähmaschine und/oder Overlock, ggf. Stylefix, Stecknadel/Stoffklammern, ggf. Tüddelkram wie Paspeln und Zierbänder,..
Nicole Kerekes 22.08.2018, 20:56
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle kurze Hose!Auch in Größe 48 sieht diese t
Isa 05.08.2019, 13:18
  • (5 von 5 Sternen)
Bisher habe ich nur sehr selten mit Webware genäht. Das wird sich definitiv ändern. Meine erste Juno ist echt toll gelungen, und obwohl ich sie vorsichtshalber aus einem alten Bettlaken genäht habe, ein echtes Lieblingsstück. Die Beinbündchen würde ich das nächste Mal aber wohl etwas enger nähen, bzw die Bündchen aus Webware auch einmal probieren. Jetzt brauche ich nur neues Gummiband.
J.Schäfer-Wandke 09.02.2018, 11:44
  • (5 von 5 Sternen)
Gelungen! Bin Nähanfänger aber mit Geduld ist es gut gelungen, bin begeistert. Vielen Dank.
Tanja Koch 30.12.2017, 14:30
  • (4 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster. Fällt grössengerecht aus. Trage die Hose sehr gerne.
Yvonne Hähndel 25.08.2017, 19:52
  • (4 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster. Und obwohl ich Anfänger bin, hat alles auf Anhieb geklappt. Ich kam sehr gut klar mit der Anleitung. Im Nachhinein hätte ich es einfacher gefunden, die Nahtzugabe wäre schön dabei gewesen. Bekommt man aber hin. Größe passte auch.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

FinnLey's

Hy ihr Lieben da draußen,

mein Name ist Katrin und ich liebe es zu nähen, designen und zu fotografieren.

Das erste Mal hinter einer Nähmaschine saß ich im April 2014.

Das Nähen habe ich mir durch Ebooks beigebracht und im September 2014 entstand schon mein eigenes erstes Ebook.

5 Monate nach meinem Nähstart begab ich mich mit "Freya" in die Welt der Schnittmuster-Designer unter dem Namen FinnLeys´.

Durch FinnLeys´ kamen meine 3 große Leidenschaften zusammen und ich bin unglaublich dankbar und stolz auf die Zeit die hinter mir liegt und kommen wird.

Mehr über mich findet ihr bei Facebook - https://www.facebook.com/finnleyswelt/

und auf meiner Homepage - http://finnleyswelt.de

Mehr lesen +
Zum Shop