Jumpsuit/Tubetop/Short Damen Schnittmuster Gr. 32-54 - #71

Unsere beliebte Shorts „meine Suri“ könnt ihr nun zusammen mit dem Basicschnitt „meine Caya“ zu einem Jumpsuit. Ihr erhaltet das eBook für das Top "meine Caya", das eBook für die Shorts "meine Suri" und ein Tutorial in dem wir euch zeigen, wie ihr beide Schnitte zu einem Jumpsuit zusammen näht.

In diesem Artikel sind folgende eBooks vereint:

  • # 42 eBook - meine SURI - Shorts - Größe 32-46
  • # 45 eBook - meine SURI plus - Shorts - Größe 46-52
  • # 64 eBook - meine CAYA - Tubetop - Größe 32-54
  • # 71 Tutorial - CAYA & SURI - Jumpsuit - Größe 32-54

Die genaue Artikelbeschreibungen entnehmt ihr bitte den Einzel-eBooks in unserem Shop!

Das Schnittmuster Suri Plus geht nur bis Größe 52. Da Suri für den Jumpsuit aus dehnbaren Stoffen genäht werden muss, wird Suri eine Nummer kleiner zugeschnitten. Somit wird die 54 zu einer 52 und ihr könnt euch einen Jumpsuit nähen.

Diese eBooks beinhalten eine gut bebilderte und beschriebene Schritt-für-Schritt-Anleitung, ein Schnittmuster mit A4- Blättern mit den Größen 32-54 und A0-Dateien.

Bitte beachtet, dass es sich nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen handelt. Diese Datei könnt ihr euch nach Zahlungseingang bequem downloaden! Dieses eBook darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien verwendet werden. Massenproduktion bzw. industrielle Fertigung ist ausdrücklich untersagt.

Das ist dabei:

  • gut bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • Schnittmuster "meine CAYA" in den Größen 32-54 in A4 und A0 jeweils in farbe und schwarz-weiß als PDF-Datei
  • Schnittmuster "meine SURI" in den Größen 32-52 in A4 und A0 jeweils in schwarz-weiß als PDF-Datei
  • Tutorial um beide Schnitte miteinander zu verbinden

Du brauchst:

  • leichte, dehnbare Stoffe wie z.B. Viskosejersey, Baumwolljersey, leichte Strickstoffe, unangerauter Sweat oder Modal
  • Bündchenware
  • Gummiband
  • optional Ösen & Kordel
Patrizia 04.08.2019, 18:57
  • (5 von 5 Sternen)
Nie hätte ich gedacht das ich mal einen Jumpsuit tragen werde! Aber ich finde es toll. Die SURI trage ich eh total gern und in Kombi mit der CAYA einfach MEGA! Ich werde mir sicher noch einen Jumpsuit nähen.

meine herzenswelt

Zuhause im Herzen Schleswig-Holsteins, hat sich „Meine Herzenswelt“ ein Ziel gesetzt: Wir wollen in keine Schublade passen, wir wollen designen was uns gefällt und wir wollen Schnittmuster für alltagstaugliche Kleidung, die bequem ist und gut passt.

Bei uns erhaltet ihr anfängertaugliche Nähanleitungen. Unser Repertoire reicht von einfachen und schnell genähten Basic-Schnitten bis hin zu umfangreicheren Schnitten mit vielen Variationsmöglichkeiten. So ist für Nähanfänger, Hobbyschneiderinnen und Nähprofis gleichermaßen etwas dabei. Mit unseren Schnitten hat es jeder selbst in der Hand, wie aufwendig ein Projekt werden darf und bestimmt damit auch automatisch selbst den Schwierigkeitsgrad.

Unsere Schnitte werden seit 2014 professionell von einer Schnittdirectrice erstellt und gradiert. Hinter „Meine Herzenswelt“ steht ein großes Team, welches jeden Schnitt, die Passform und Anleitungen testet. Erst wenn alles zufriedenstellend ist, kommt das Ebook auf den Markt.

Mehr Text
Zum Shop