JUMPSUIT LAHELA

6 Schnitte in einem Ebook!

Jumpsuit Lahela – das perfekte Ganzjahres-Ebook für die Damenwelt ♥

Ob festlich, sportlich, sommerlich, fürs Büro oder die Freizeit, unser Jumpsuit Lahela ist der perfekte Begleiter für jeden Anlass!

Das Ebook beinhaltet:

-Bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung -Maßtabelle -Stoffverbrauch -Schnittlagepläne -Schnittübersichten -Mit Belegen -Einzelgrößen XS- XXL -Es stehen dir eine lange sowie eine kurze Hose als A4 – PDF- Schnittmuster zum Drucken⇒ zur Verfügung -Sowie 4 Oberteile (Oversize-Oberteil lang- und kurzarm, Spaghetti-Top, Tube-Top und Knopfleistenshirt) im A4-PDF-Format zum Drucken -Du kannst die Hosen sowie die Oberteile auch einzeln nähen

Für fortgeschrittene Näher-/innen geeignet Stoffempfehlung: Webware, Jersey, Sommersweat, Modal, Blusen-und Hosenstoffe, etc.

Wie immer wurde mein Schnitt in Zusammenarbeit mit meiner professionellen Schnittdirektrice erstellt und von meinem Team zur Probe genäht. Eine tolle Passform ist so garantiert.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen!

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung.

Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Papier-Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Copyright 2018 by Tanja Maier/Sara & Julez®

Das ist dabei:

  • Das Ebook beinhaltet
  • Bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung
  • Maßtabelle
  • Stoffverbrauch
  • Schnittlagepläne
  • Schnittübersichten
  • Mit Belegen
  • Einzelgrößen XS- XXL
  • Es stehen dir eine lange sowie eine kurze Hose als A4 – PDF- Schnittmuster zum Drucken⇒ zur Verfügung
  • Sowie 4 Oberteile (Oversize-Oberteil lang- und kurzarm, Spaghetti-Top, Tube-Top und Knopfleistenshirt) im A4-PDF-Format zum Drucken
  • Du kannst die Hosen sowie die Oberteile auch einzeln nähen

Du brauchst:

  • Nähmaschine, evtl. Overlock
  • Drucker
  • Tesafilm zum Kleben des Schnittes
  • Schere
  • Garn
  • Materialien
  • Webware, Hose-oder Blusenstoffe, Jersey, Sommersweat, Modal, etc.
  • Kordel und Ösen für den Tunnelzug
  • Optional Gummi wenn du den Gummizug nähen möchtest
  • Beim Knopfleistenshirt Knöpfe oder Kam-Snaps für den Verschluß
  • Beim Tube-Top einen Gummi (0,5 cm Breite) zum einziehen ins Oberteil
  • Evtl. Tüddelkram zum Verzieren
Nina Patch 04.07.2019, 07:42
  • (5 von 5 Sternen)
Der jumsuit passt außerordentlich gut ! Richtig tolles Teil :)
Elke Afholderbach 14.09.2020, 20:06
  • (5 von 5 Sternen)
Gut erklärte Anleitung. Habe mich Schritt für Schritt an die Erklärungen gehalten und das hat gut geklappt. Bin, was Kleidung nähen angeht, eher Anfängerin.Ich habe den Jumpsuit in rotem, schwereren Jersey genäht. Super geworden.
Carolin Brüstel 14.08.2020, 11:33
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles vielfältiges Schnittmuster! Wer Jumpsuits mag, braucht eigentlich nur diese Anleitung und hat alle Varianten.
Krimhilde Mettler 06.07.2020, 10:23
  • (5 von 5 Sternen)
Noch nicht ausprobiert.
Käthe Klöckner 06.07.2020, 08:46
  • (5 von 5 Sternen)
Danke, die Abwicklung und das Schnittmuster waren/ist optimal.
Carina Schweinsberg 19.06.2020, 22:29
  • (2 von 5 Sternen)
Die Hose ist selbst in der kleinsten Grösse wesentlich zu weit, obwohl ich sonst in Hosen Gr 36 trage. Sehr enttäuschend
Anja Warsinke 01.06.2020, 09:29
  • (5 von 5 Sternen)
Freu mich ihn zu nähen. Anleitung ist gut verständlich
  • (5 von 5 Sternen)
Toll erklärt, habe den Jumpsuit bisher in der Langversion mit Dreiviertelärmeln genäht und trage ihn sehr gern
Kari Na 08.10.2019, 03:16
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben, habe eine Hose mit Saumbund genäht und es passte sofort. Jumpsuit wird folgen. Vielen Dank für dieses SM :)
Katharina Büchel 24.07.2019, 21:57
  • (5 von 5 Sternen)
Danke für die tolle Anleitung. Bin sehr stolz auf mein neues Sommer Lieblingsteil :-)
Sandra Schommer 18.07.2019, 07:01
  • (2 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, schlechte Passform. So ein schlecht sitzenden Schnitt habe ich schon lange nicht mehr genäht.
Tatjana Cremer 09.11.2018, 22:47
  • (5 von 5 Sternen)
Super verständlich beschrieben, gute Bilder und auch knifflige Stellen sind einfach dargestellt. Ich bin eher Anfängerin, höchstens leicht Fortgeschrittene (noch immer sind Nähte krumm ;) ) und ich kam super zurecht!
Melanie Schmidt 04.11.2018, 21:40
  • (5 von 5 Sternen)
Wunderbar nachzuarbeiten, war alles sehr gut erklärt, hat alles wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden !
Mirjam Fuchs 02.11.2018, 08:02
  • (5 von 5 Sternen)
Der Jumpsuit bietet sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. Wie immer gut erklärt! Besonders toll: kann in Webware und elastischen Stoffen genäht werden. Kann ich nur empfehlen.
kerstin 24.10.2018, 23:28
  • (5 von 5 Sternen)
wie immer ein TOP Ebook mit verständlicher Anleitung - der Jumpsuit ist super
Annemarie Bleicher 01.10.2018, 18:14
  • (5 von 5 Sternen)
Gut beschrieben und einfach nachzuarbeiten. Bin sehr zufrieden.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen bei Sara & Julez!

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙

Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren. So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen. Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet... bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich.

All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.

Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!

Mehr Text
Zum Shop