... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

JUMPSUIT LAHELA

von Sara & Julez
    (8)
10,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Das Ebook beinhaltet:

  • Bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung
  • Maßtabelle
  • Stoffverbrauch
  • Schnittlagepläne
  • Schnittübersichten
  • Mit Belegen
  • Einzelgrößen XS- XXL
  • Es stehen dir eine lange sowie eine kurze Hose als A4 – PDF- Schnittmuster zum Drucken⇒ zur Verfügung
  • Sowie 4 Oberteile (Oversize-Oberteil lang- und kurzarm, Spaghetti-Top, Tube-Top und Knopfleistenshirt) im A4-PDF-Format zum Drucken
  • Du kannst die Hosen sowie die Oberteile auch einzeln nähen

Beschreibung

6 Schnitte in einem Ebook!

Jumpsuit Lahela – das perfekte Ganzjahres-Ebook für die Damenwelt ♥

Ob festlich, sportlich, sommerlich, fürs Büro oder die Freizeit, unser Jumpsuit Lahela ist der perfekte Begleiter für jeden Anlass!

Das Ebook beinhaltet:

-Bebilderte, detaillierte step-by-step Anleitung -Maßtabelle -Stoffverbrauch -Schnittlagepläne -Schnittübersichten -Mit Belegen -Einzelgrößen XS- XXL -Es stehen dir eine lange sowie eine kurze Hose als A4 – PDF- Schnittmuster zum Drucken⇒ zur Verfügung -Sowie 4 Oberteile (Oversize-Oberteil lang- und kurzarm, Spaghetti-Top, Tube-Top und Knopfleistenshirt) im A4-PDF-Format zum Drucken -Du kannst die Hosen sowie die Oberteile auch einzeln nähen

Für fortgeschrittene Näher-/innen geeignet Stoffempfehlung: Webware, Jersey, Sommersweat, Modal, Blusen-und Hosenstoffe, etc.

Wie immer wurde mein Schnitt in Zusammenarbeit mit meiner professionellen Schnittdirektrice erstellt und von meinem Team zur Probe genäht. Eine tolle Passform ist so garantiert.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen!

Für Fragen zur Anleitung stehen wir natürlich gerne per Mail zur Verfügung.

Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung und des Papier-Schnittmusters sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Copyright 2018 by Tanja Maier/Sara & Julez®

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine, evtl. Overlock
  • Drucker
  • Tesafilm zum Kleben des Schnittes
  • Schere
  • Garn
  • Materialien:
  • Webware, Hose-oder Blusenstoffe, Jersey, Sommersweat, Modal, etc.
  • Kordel und Ösen für den Tunnelzug
  • Optional Gummi wenn du den Gummizug nähen möchtest
  • Beim Knopfleistenshirt Knöpfe oder Kam-Snaps für den Verschluß
  • Beim Tube-Top einen Gummi (0,5 cm Breite) zum einziehen ins Oberteil
  • Evtl. Tüddelkram zum Verzieren
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Gut beschrieben und einfach nachzuarbeiten. Bin sehr zufrieden.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Danke für die tolle Anleitung. Bin sehr stolz auf mein neues Sommer Lieblingsteil :-)
(2 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, schlechte Passform. So ein schlecht sitzenden Schnitt habe ich schon lange nicht mehr genäht.
(5 von 5 Sternen)
Der jumsuit passt außerordentlich gut ! Richtig tolles Teil :)
(5 von 5 Sternen)
Super verständlich beschrieben, gute Bilder und auch knifflige Stellen sind einfach dargestellt. Ich bin eher Anfängerin, höchstens leicht Fortgeschrittene (noch immer sind Nähte krumm ;) ) und ich kam super zurecht!
(5 von 5 Sternen)
Wunderbar nachzuarbeiten, war alles sehr gut erklärt, hat alles wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden !
(5 von 5 Sternen)
Der Jumpsuit bietet sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. Wie immer gut erklärt! Besonders toll: kann in Webware und elastischen Stoffen genäht werden. Kann ich nur empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
wie immer ein TOP Ebook mit verständlicher Anleitung - der Jumpsuit ist super