... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Jonah Kids" Raglanshirt Gr. 62-134

5,55 € inkl. MwSt
7,40 € (25% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster Grundschnitt mit Kapuze
  • Gr. 62 -134
  • Schnittteile für Bündchen
  • detaillierte bebilderte Nähanleitung

Beschreibung

"Jonah" ist eine Raglanshirt für Mädels und Jungs in den Größen 62-134.

"Jonah“ ist ein körpernahes Raglanshirt mit vielen verschiedenen Variationsmöglichkeiten.

Es gibt lange sowie kurze Ärmel - somit kann "Jonah“ dein Lieblingsshirt für jede Jahreszeit werden.

Du kannst das Shirt mit seitlicher- oder querverlaufender Unterteilung nähen oder die Unterteilungen miteinander kombinieren.

Ob als lässiges Longshirt, normal gesäumt oder mit Saumbündchen als Abschluss.

Auch die Ärmel können mit Unterteilung oder als Ärmel im Doppellagenlook genäht werden.

Ob du sie mit Bünchen oder gesäumt abschließt ist dir überlassen.

Durch die im Schnitt vorhandene Kapuze - ist Jonah auch ein sehr cooles Kapuzenshirt.

Genäht werden kann Jonah aus Jersey, Sommersweat und dehnbarem Sweat.

Durch verschiedene Erweiterungen (die du schon bald käuflich erwerben kannst) und kostenlose Tutorials wird Jonah noch variationsreicher!

Jonah ist:..... - körpernah geschnittenes Raglanshirt - kurze und lange Ärmel - Ärmel im Doppellagenlook - Kapuze - Seitliche oder querverlaufende Teilung - extra Schnittteil für seitliche Teilung - verschiedene Tutorials und Erweiterungen möglich

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey oder Sweat
  • Nähmaschine
  • Bündchenware
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Leicht verständliche Anleitung und vielseitiger Schnitt. Ich habe das Shirt bereits in den verschiedensten Varianten genäht. Bei uns passt es super. Würde aber sagen, dass der Schnitt eher für schmale Kinder geeignet ist.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich habe das Shirt in Größe 104 für ein Mädchen mit querverlaufenden Teilungsnähten gemacht. An sich finde ich das Schnittmuster gut, es wird auch in der Anleitung alles ausführlich beschrieben, aber natürlich ist es mit den vielen Teilungen eine ganz schöne Arbeit. Ich werde das nächste ohne Teilungen versuchen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr toller und wirklich vielseitiger Schnitt. Und er passt auch super!!
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner wandelbarer Schnitt. Toll das auch die Kapuze im Schnittmuster enthalten ist. Anleitung ist leicht verständlich! Das Shirt sitzt bei meinen Jungs sehr gut!!