Jogginghose Chris Kinder

Jogginghosen sind voll im Trend! Bequem, lässig und stylish kannst du ab sofort auch mit Jogginghosen durch den Alltag gehen. Nähe dir deine Hose mit oder ohne Taschen, mit Gummibund und Kordel, oder mit einem Bund aus Bündchenware. Schließe die Beine mit einem Saum oder Bündchen ab. Auch Anfänger nähen sich dank durchdachter Anleitung problemlos ihren neuen Freizeitlook. Eine Nahtzugabe von 1 cm ist bereits im Schnitt enthalten.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet
  • Gr. 74-164

Du brauchst:

  • Gummibund und Kordel
  • Bündchenstoff
  • Joggingstoff / Jersey
Maria 10.01.2020, 12:47
  • (5 von 5 Sternen)
Wunderbarer einfacher Schnitt, gute Anleitung. Sehr schnell zu nähen. Die Hose ist sehr bequem und wird geliebt.
Neve Miriam 28.01.2020, 12:34
  • (4 von 5 Sternen)
Ohne Taschen kein Problem die Hosen zu nähen, das mit den Taschen ist ungenügend erklärt und ich hab es auch nach 10 mal lesen nicht verstanden. Ich bin kein Anfänger mehe
Aline 15.09.2019, 22:44
  • (5 von 5 Sternen)
Richtig schöne gemütliche Lümmelhose. Tolles Schnittmuster, prima Anleitung und einfache Umsetzung. Ich liebe diese Hose. Davon folgen mit Sicherheit noch einige.
Elisabeth Zellhuber 08.07.2019, 10:44
  • (5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt für Jogginghosen....
Tadeja Knuplez 06.05.2019, 09:45
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles schnitmuster und einlaitung.
Alle Bewertungen

Fadenkäfer

Hallo, mein Name ist Carolin und ich liebe es Schnittmuster zu entwerfen. Nähen und Schnittmuster sind mein große Leidenschaft.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen!

Liebe Grüße Carolin

Mehr lesen +
Zum Shop