... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Jogginghose Chris Damen

6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung, inkl. Schnittmuster
  • Gr. 32-58
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Jogginghosen sind voll im Trend! Bequem, lässig und stylish kannst du ab sofort auch mit Jogginghosen durch den Alltag gehen. Nähe dir deine Hose mit oder ohne Taschen, mit Gummibund und Kordel, oder mit einem Bund aus Bündchenware. Schließe die Beine mit einem Saum oder Bündchen ab. Auch Anfänger nähen sich dank durchdachter Anleitung problemlos ihren neuen Freizeitlook. Eine Nahtzugabe von 1 cm ist bereits im Schnitt enthalten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Gummibund und Kordel
  • Bündchenware
  • Jersey / Jogginghosesstoff

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super einfache Anleitung, sogar für Anfänger 👌🏼 tolle Passform!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Passform
(4 von 5 Sternen)
Kaufgröße trage ich 42, laut Schnitt sollte ich eine 44 nähen - sie ist leider etwas groß ausgefallen, daher nächstes Mal doch die 42. Was mich sehr stört, ist der hohe Bund, der bei mir bis über den Bauchnabel geht... Ansonsten alles super beschrieben.
(5 von 5 Sternen)
Genau wie bei der Kindervariante Richtig schöne gemütliche Lümmelhose. Tolles Schnittmuster, prima Anleitung und einfache Umsetzung. Ich liebe diese Hose. Davon folgen mit Sicherheit noch einige.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut erklärt,eignet sich super für Nähanfänger