Jogging XY Mini Größe 50-134

Die Hose Jogging XY Mini ist ein sehr vielfältiger Schnitt, welcher über das ganze Jahr genutzt werden kann.

In den Designbsp. seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt der Möglichkeiten eine Jogging XY Mini nähen zu können.

Die Jogging XY Mini kann * in zwei Unterschiedlichen weiten (Slim Fit und Leger) genäht werden * mit einer Stoffteilung genäht werden * mit kurzen oder langen Beinen genäht werden. * mit unterschiedlichen Taschen Varianten (Beuteltasche, Eingriffstaschen oder Taschenbeutel) * als Wendehose * mit Knopfleiste

Du kannst ganz deiner Kreativität freien lauf lassen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • ink. Schnittmuster
  • Größe 50-134
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Rollschneider oder Stoffschere
  • Sweat,- oder Jerseystoffe
  • Bündchenware
  • ggf. Kordel & Ösen
Bianka 12.07.2018, 20:11
  • (5 von 5 Sternen)
Eine super Anleitung. Habe jetzt schon beide Varianten genäht und beide sitzen wirklich sehr gut.
Kathi Ba 15.08.2020, 07:47
  • (4 von 5 Sternen)
Einfach zu nähen, die Anleitung ist gut . Allerdings sitzt der Schritt doch etwas tief. Mein Sohn bekommt das Bein garnicht richtig hoch wenn er klettern will. Bequem in der Mitte ist ja ok, leider meinen es da viele Schnitthersteller etwas zu gut hab ich das Gefühl. Es wäre schön gewesen, wenn der tiefe Schritt in der Beschreibung gestanden hätte.
Anyag 02.03.2018, 18:15
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Ebook. Ich liebe den Schnitt an meinen Kindern. Toll finde ich auch dass es eine schmal geschnittene und eine etwas lockerere Hose im Schnitt gibt. Und dass es mehrere Taschenvarianten gibt.
Sophia Nitsche 29.01.2018, 17:18
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt. Aktuell nur in Größe 80 genäht, aber sitzt perfekt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Schnitt auch easy umsetzbar. Bin zufrieden.
Anita Ladewig 13.11.2017, 15:54
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, einfach zu nähen
Ilona Hansen-Russ 05.11.2017, 16:15
  • (5 von 5 Sternen)
Eine tolle Hose! Ich habe genau nach so einem Schnitt für meinen Dreijährigen gesucht. Nicht zu weit und nicht zu eng, perfekt für uns.
Milli Tanzer 29.09.2017, 18:32
  • (2 von 5 Sternen)
Gut beschriebenes Schnittmuster, mit Bildern und guter Anleitung. Leider sitzt sie bei meinem Sohn garnicht im Schritt! Leider ein Fehlkauf für mich 😑
Carry Bussenius 09.07.2017, 00:16
  • (5 von 5 Sternen)
So so toll , morgen wird gleich genäht . Heut würde geklebt :) kamen heut erst aus dem Urlaub wieder ;) ich freu mich total darauf 💗
Sabine Hinderer 01.07.2017, 20:11
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung und super Preis
Alle Bewertungen

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 26 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr lesen +
Zum Shop