Jogging XX Woman Größe 32-50

Die Hose Jogging XX ist ein sehr vielfältiger Schnitt, welcher über das ganze Jahr genutzt werden kann.

In den Designbsp. seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt der Möglichkeiten eine Jogging XX nähen zu können.

Die Jogging XX kann * in zwei Unterschiedlichen weiten (Slim Fit und Leger) genäht werden * mit Stoffteilungen genäht werden * in Kurz, Lang, Panty oder 3/4 genäht werden. * mit unterschiedlichen Taschen Varianten (Beuteltasche, Eingriffstaschen oder Taschenbeutel) * als Wendehose * als Schwangerschaftshose * mit Knopfleiste *Schwangerschaftshose (ink. Tutorial) Du kannst ganz deiner Kreativität freien lauf lassen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • ink. Schnittmuster
  • Designbeispiele
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Bündchen
  • Sweat-. oder Jerseystoffe
  • Bündchenware
  • ggf. Kordeln und Ösen
Birgit Schroll 15.01.2021, 20:41
  • (5 von 5 Sternen)
Was für ein super Schnitt ! Ich habe die Slim genäht und sie sitzt so, wie ich es mir von einer gut sitzenden Hose wünsche. Bin begeistert 🤩
Sandra Schleim 28.08.2017, 11:32
  • (5 von 5 Sternen)
Mega toller Schnitt. Super umgesetzt und eine sehr verständliche Anleitung. Ich liebe meine neue Jogginghose :-)
Alle Bewertungen

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 26 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr lesen +
Zum Shop