Joggilino Ladys (Gr. 34-46)

Der Hosenschnitt „Chillouthose Joggilino“ ist ein lässiger, bequemer und vielseitiger Schnitt.

Der Schnitt reicht von Gr. 34-46

Folgende Variationsoptionen sind in dem neuen E-Book von IddiLino (IddiLino's kunterbuntewelt der Stoffe) enthalten: ధ Hose Basic ధ Hose mit Tunnelzug ధ Hose mit Taschen ధ Hose mit Saum ధ Hose mit Bündchen

Das ist dabei:

  • 1x Schnittmuster Gr. 34-46
  • 1x Anleitung (in der Anleitung sind alle Schritte ausführlich erklärt , + Gewerbelizenz , + Malvorlage , + Designbeispiele aus dem Probenähen)

Du brauchst:

  • 2m Stoff je nach Größe (dehnbare Stoffe PLUS Bündchen)
  • Schere
  • Garn
  • Stecknadeln oder Klammern
  • Nähmaschine
  • ggf. Overlock
  • Schneiderkreide oder Schulkreide
Noch keine Bewertungen vorhanden

IddiLino

Ich heiße Nina Baumann bin 33 Jahre alt und habe zwei kleine Mädchen, durch die ich ans Nähen gekommen bin.

Ich bin der kreative Kopf bei IddiLino. Meine E-Books und Plotterdateien sind von mir selbst gezeichnet und erstellt. Daneben führen wir in unserem Stoffatelier hunderte Modestoffe aller Art. Schaut doch hier auf unseren Kanälen auf Etsy, Dohero und Facebook vorbei.

Bei Fragen oder Problemen gerne jederzeit unter: info@iddilino.de anschreiben :)

Mehr lesen +
Zum Shop