... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Jeansjacke #Elly Nähanleitung und Schnittmuster

10,28 € inkl. MwSt
13,70 € (25% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Eine ausführliche Anleitung mit Bildbeschreibung
  • das Schnittmuster zur Jacke
  • Nähtipps und Inspirationen

Beschreibung

Eine kreative Jeansjacke mit einem Innenfutter und einer schicken Knopfleiste. Auf der Vorderseite werden zwei Taschen in die Jacke eingearbeitet. Das E-book beinhaltet eine sehr ausführliche Anleitung mit Bildern und das Schnittmuster zur Jacke.

Inhalt des Downloads: Schnittmuster zur Jacke, Anleitung (Stoffauswahl, Zuschneideplan und Verarbeitung) als PDF Datei

Schwierigkeitsgrad: fortgeschritten

Dauer: 10 Stunden

Größen: XS, S, M, L, XL

Stoffauswahl: Jeansstoff, Cordstoff (Breite 1,40m) (genauere Informationen im E-book)

Zubehör: 9-10 Knöpfe (2cm Durchmesser), ein passendes Innenfutter

Hinweis: Die Schnittmuster-PDF Dateien im DinA4 Format ausdrucken

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Garn
  • Jeansstoff oder Cordstoff (max. 2m)
  • ein passendes Innenfutter (max.1,5m)
  • 9-10 Knöpfe (Durchmesser von 2cm)

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Absolutes Must Have!!! Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen, figurbetonten, detailreichen Schnitt für eine Jeansjacke. Hier bin ich fündig geworden. Tolle weitere Ärmel zum hochkrempeln. Für die Übergangszeit perfekt geeignet. Kombiniert mit einer Steppweste auch für die kälteren Tage. Dankeschön an Hanna für die gut bebilderte Anleitung und das Schnittmuster 🤩👌
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist super. Ich finde es sehr ausführlich beschrieben und die Bilder in der Anleitung sind auch super erklärt. Auch wenn das Schnittmuster für Fortgeschrittene sein soll, kann sich auch dran wagen, wenn man kein Profi ist, da die Beschreibungen echt toll sind. Die Maße die in der Anleitung sind passen perfekt und auch so sitzt die Jacke super 😊
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr gut und verständlich geschrieben. Zu jedem einzelnen Arbreitsschritt gibt es detailierte Bilder die die Anleitung sehr gut unterstüzen. Durch das Innenfutter ist die Jeansjacke zwar aufwendiger, allerdings sieht sie dadurch von innen noch schöner aus. Ich liebe meine Jeansjacke. Den Schnitt kann ich wirklich sehr empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Eine tolle, lässige Jeansjacke, die je nach Stoffauswahl zu jedem Anlass passt. Meine erste gefütterte Jeansjacke, die Dank der Schritt- für Schrittanleitung von Hanna Louise sehr gut zu nähen war. Die zweite Jacke ist schon in Arbeit :)
(5 von 5 Sternen)
Eine super Jacke, ich freue mich schon sehr noch einige von der Jacke nähen. Ich habe daraus ein Upcyclingprojekt aus Hosen gemacht. Die Anleitung ist super verständlich und wird mit Bildern unterstützt. Ich liebe diesen Jackenschnitt man kann ihn mit vielen stoffmaterialen nähen und so viele verschiedene Ergebnisse erzielen.
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnitt! Ich durfte die Jacke Probe nähen und bin wirklich begeistert! Es ist alles super erklärt, weswegen diese Jacke, für mich, super einfach zu nähen war! Die Schnitterstellerin steht mit Rat und Tat zur Seite und ist super lieb! Für mich steht fest: Ich brauche noch mehr Jacken nach diesem Schnitt im Schrank!😍