... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Jangmi Kinder Jumpsuit

    8,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Schnittmuster in A4 zum ausdrucken im PDF Format
    • Bebilderte Schritt für Schritt Anleitung zum ausdrucken im PDF
    • Aufteilung der Schnitteile zum sparsamen Drucken

    Beschreibung

    Jangmi ist ein Jumpsuit Schnittmuster im Retrostil. Oben figurnah und an den Beinen leger. Der Schnitt ist auf dehnbare Stoffe ausgelegt, kann aber mit Hilfe eines Reißverschluss am Rücken auch aus festen Stoffen genäht werden. Es gibt umzählige Möglichkeiten der Gestaltung. Lange Ärmel und Beine, kurze Ärmel und Bein, Flügelärmel oder ärmelos. Damit kannst du Jangmi zu jeder Zeit nähen. Ein bisschen Näherfahrung ist hilfreich.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Drucker - Papier - Kleber -Schere
    • Stoffe und Stecknadeln
    • Nähmaschine und Stoffschneider

    Bewertungen

    (3 von 5 Sternen)
    Ich habe den Schnitt ohne Ärmel mit den Armbelegen genäht. Meine Tochter ist sehr schmal aber groß. Da ist der Jumpsuite zum oben rein kommen sehr eng. Die Belege sind gerade für die Variante ohne Arme viel zu breit. Generell sind es zu viele Belege. Vielleicht wäre es hier sinnvoller gleich das Oberteil doppelt zu nähen. Das Oberteil musste ich verlängern. Ab Größe 122 sieht es sonst sehr kleinkindhaft aus. Ich fand gerade für Anfänger hätten es ein paar mehr Bilder und Erklärungen sein dürfen. Ich weiß nicht ob ich noch einen zweiten nähen mag.