Jamies Schuhe 21-44

Ihr Lieben, dies ist kein „klassisches“ Frau- Ninchen- Freebook ,wie ihr es von mir kennt. Dieses Freebook stellt euch die liebe Steffi mit meiner Hilfe zur Verfügung. In diesem Freebook geht es um Jamie, Steffi´s Sohn, und seine speziellen Schuhe :-) (die ihr natürlich auch für „normale Füße“ nähen könnt). Entwickelt wurden die Schuhe für besondere Menschen, denen es nicht möglich ist,normale Schuhe zu tragen und wir möchten mit diesem Freebook dazu beitragen, diese besonderen Menschen zu unterstützen. Wir möchten euch bitten, das Freebook NICHT für kommerzielle Zwecke zu nutzen,sondern rein für euch und zur Unterstützung ;-)

Das ist dabei:

  • Schnittmuster A4
  • bebilderte Anleitung
  • ...

Du brauchst:

  • feste Stoffe (Softshell zb)
  • Futterstoff (Fleece)
  • Ösen oder Klett
Noch keine Bewertungen vorhanden

Frau Ninchen

Huhu :-) Ich bin Janina und kreativer Kopf des kleinen Labels "Frau Ninchen". Du bekommst bei mir viele tolle Ebooks, an denen du dich austoben kannst. Meine Ebooks beinhalten meistens "Basicschnitte", die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gut nutzbar sind. Du kannst die Schnitte in viele Richtungen abwandeln,denn grad die Basics laden zum experimentieren ein ;-) Schau dich also gern um und wenn du Fragen hast, dann schick mir gern einfach eine PN :-)

Mehr lesen +
Zum Shop