... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

J-Julie Mini 46-110

7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche bebilderte Nähanleitung
  • Ink. Schnittmuster
  • Designbeispiele
  • Größe 46-110

Beschreibung

Die J-Julie ist ein sehr vielfältiger Schnitt, welcher über das ganze Jahr genutzt werden kann. In den Designbeispielen seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt der Möglichkeiten eine J-Julie zu nähen. Die J-Julie kann als Jacke, Cardigan oder Mantel, in Slim oder Leger, mit 2 Kapuzen varianten, einem Kragen, 2 Taschen varianten, mit Stoffteilungen und vielem mehr genäht werden. die Anleitung beschreibt mehrer Nähvariationen einen Reißverschluss einzunähen. Du kannst ganz deiner Kreativität freien lauf lassen. Das ist alles dabei!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • Sweatstoffe
  • Reißverschlüsse oder Knöpfe
  • ggf. Tüddel (Kordel, Ösen, Bänder oder Borten
  • Strickstoffe
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster , toll erklärt ! Ich hab es schon zweimal aus wollwalk mit Sweatfutter für meinen Enkel genäht, mein Sohn (28) hätte auch gern so eine tolle Jacke😁
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Habe den Mantel für meine Enkeltochter genäht. Bin begeistert wie schön er aussieht und wie einfach er zu nähen war!
(4 von 5 Sternen)
Gute und vielseitige Anleitung! Allerdings gerade durch die Vielseitigkeit nicht Anfängertauglich... man muss sich schon gut durchfuchsen und selbst ein Konzept haben damits klappt. Mein Mäntelchen finde ich super und wird gern getragen! :)
(5 von 5 Sternen)
Ein süßes Mäntelchen, waEinmal aus Sweat und einmal aus Softshell. Lässt sich einfach nähen und sieht toll aus.