J-Jonny&Janny Mini 50-110

J-Jonny und Janny ist ein vielseitiger Raglan-Hoodie, mit mehren Kapuzen und Kragen, Taschen, Stoffteilung, Tunika und Kleid Version, in Slim und Leger, Patchwork Tutorial und vieles mehr. Jede Kapuze, jeder Kragen und alle weiteren Variationen sind genaustens beschrieben und bebildert damit, es auch für Anfänger gut möglich ist diesen Hoodie zu nähen

Das ist dabei:

  • sehr ausführlich beschriebene und bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster in A4 und A0 Format
  • Größe 50-110

Du brauchst:

  • Jersey-, oder Sweatstoffe
  • ggf. Ösen und Kordeln
  • Bündchenware
  • ggf. Bänder oder Borten
Maria Stabauer 24.12.2018, 08:34
  • (5 von 5 Sternen)
mega mega toller schnitt
Lisa Ulm 14.12.2020, 08:48
  • (4 von 5 Sternen)
Toller Schnitt und einfach zu nähen. Leider ist das Schnittmuster ungünstig gestaltet, das schwarze Logo ist riesig und auf jeder Seite, ein enormer Tintenverbrauch. Außerdem passen nicht alle Linien aufeinander und beim Kragen ist auch ein kleiner Fehler. Aber alles in allem, ein sehr schöner Pullover.
Ann-Katrin Hartmann 30.09.2020, 08:49
  • (3 von 5 Sternen)
Süßes Schnittmuster aber echt doof zum zusammen kleben :-(
Tina 07.05.2020, 20:42
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes, vielfältiges und gut erklärtes Schnittmuster. Wir sind begeistert!
Monika Ziermann 03.01.2020, 21:28
  • (5 von 5 Sternen)
Schönes Shirt , gute Beschreibung und sicher ein tolles Outfit für mein Enkelkind. Würde gerne sofort anfangen, aber am Computer bin ich nicht so fit wie an der Nähmaschine. Brauche erst Hilfe beim drucken.
Denise 21.10.2019, 21:11
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz ganz toller Schnitt und super Anleitung! Ich bin begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Agnieszka Jazurek 28.08.2019, 20:57
  • (5 von 5 Sternen)
5☆ tolles Muster mit vielen Varianten.
Dietlinde Stollmayer 06.08.2019, 07:54
  • (5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, freu mich ihn zu nähen. Hat alles reibungslos geklappt.
Birgit Klutzny 08.07.2019, 15:53
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr zufrieden
Cordl 20.04.2019, 20:00
  • (5 von 5 Sternen)
Super vielfältiger Schnitt.
Elvira Wendt 12.04.2019, 15:20
  • (5 von 5 Sternen)
super Anleitung, alles sehr verständlich erläutert und für mich als Anfänger einfach Klasse
Petra 17.01.2019, 13:59
  • (5 von 5 Sternen)
super schnitt!!
Susanne Stöve 14.01.2019, 12:03
  • (5 von 5 Sternen)
Es hat alles super geklappt/funktioniert
Alle Bewertungen

Was du draus machst

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 26 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr lesen +
Zum Shop