J-Jon&Jay Maxi 116-176

J-Jon&Jay ist ein Basic Raglanshirt. Das Schnittmuster ist unglaublich vielseitig und beinhaltet viele Variation Möglichkeiten. Ob als Tunika, in Slim oder Leger, verschieden Abschlüsse, Rockteile (z.B. Vokuhila) oder lässig als Jersey Hoodie mit Kapuze und Taschen. Gestalte dein perfektes Shirt.

Das ist dabei:

  • Anleitung
  • Schnittmuster von Größe 116-176
  • A0 und A4 Format

Du brauchst:

  • Jerseystoffe oder Sweatstoffe
  • Nähmaschine
  • Rollschneider oder Stoffschere
  • Stoffklemmen
  • Korderl, Bänder oder Borten
KathiMi 30.05.2019, 18:31
  • (1 von 5 Sternen)
Ich ärgere mich total über den Kauf dieses Schnittmusters. Mir fehlt total die Erläuterung der diversen Linien im Schnittmuster. Bei einer Größe gibt es stets mehrere Linien, die geschnitten werden können. Doch leider ist weder in der Anleitung noch auf dem Schnittmuster selbst eindeutig erklärt, wann was geschnitten werden soll. Ich muss dazu sagen, dass keine Nähanfängerin bin und schon einiges genäht habe und so etwas ärgert mich total. Eigentlich ein simples Shirt kompliziert dargestellt. Schade!

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 26 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr lesen +
Zum Shop