J-JeansyJeggyJoggy Maxi 116-176

J-JeansyJeggyJoggy ist eine Jeggings, Jenas und Jogginghose. Der Schnitt beinhaltet 2 Schnittmuster in 2 verschiedenen weiten Slim und Leger. Die J-JeansyJeggyJoggy ist perfekt für jeden Anlass ob schick oder lässig. Der Schnitt ist für dehnbare und nicht dehnbare Stoffe geeignet.

Das ist dabei:

  • ausführlich bebilderte Nähanleitung
  • ink. Schnittmuster
  • Designbeispiele
  • Größe 116-176

Du brauchst:

  • z.B. Sweat-, oder Jeansstoffe
  • Gummiband
  • Nähmaschnine
  • ggf. Knöpfe
Kerstin Jacob 07.09.2018, 08:03
  • (4 von 5 Sternen)
die anleitung ist super und die hose ist fix genäht aber ich finde die grössen fallen klein aus...für meine tochter 12 , 155cm gross und normal gebaut hab ich schon jeggins legere in 170 genäht mit gut dehnbarem jeans...ihre kaufgrösse ist derzeit 158.
Marieke Lazarus 01.07.2019, 10:39
  • (3 von 5 Sternen)
Ich habe für meine 11jährige Tochter die Slim-Version für nicht dehnbare Stoffe in Gr. 152 und 156 aus mittelschweren Jeans genäht. Sie sitzt sehr gut, wenn sie sie trägt, ist aber schwer anzuziehen, da der Bund nur sehr schlecht über die Hüfte geht. Bei den Modellbeispielen würde ich mir wünschen, dass die Größe und die verwendete Version angegeben wird.
Alle Bewertungen

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 26 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr lesen +
Zum Shop