J-Jeane Woman

J-Jeane ist ein vielseitiges Shirt. Ob als Basic-Shirt, Tunika, Ballon-Shirt oder schön fallendes Hängerchen. MIt Stoffteilung, Knopfleiste, unterschiedlichen Ärmellängen, Kapuze, Taschen oder Volant kannst du dir dein perfektes Shirt kreieren. Wie imme sind alle Schnittmuster in Slim und Leger dabei. Das Shirt ist für das ganze Jahr ein tolles Basic.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster
  • Anleitung
  • Größe 32-50

Du brauchst:

  • Jersey, oder Sweatstoffe
  • Bündchen
  • Nähmaschine
  • Paspelband
anni lay 14.08.2018, 12:03
  • (5 von 5 Sternen)
Mega tolles schnittmuster und super viele Varianten die man nähen kann💕
Sabine Laut 21.12.2018, 10:59
  • (5 von 5 Sternen)
ich liebe diesen Schnitt, einfach wunderschön <3
Nadine Wissing 23.08.2018, 13:10
  • (5 von 5 Sternen)
Gerade erst wieder ein Top nach dem Schnitt genäht. Super verständliche Anleitung und ein sehr schöner Schnitt
Alle Bewertungen

Was du draus machst

J & J Fadentanz

Ich heiße Janica, bin 25 Jahre alt und Mama eines kleinen Sohnes Namens Julien. Zusammen mit seinem Papa (mein Mann) Leben wir in Nrw. Ich habe vor einiger Zeit mit dem Nähen als Ausgleich begonnen und darin eine Wahre Leidenschaft gefunden. Da ich immer wieder neue Herausforderungen suche kam das Digitalisieren und erstellen von Schnittmustern hinzu. Das mir unglaublich viel freude bereitet :)

Mehr Text
Zum Shop