ITO – Poncho 'LET' Strickanleitung

Dieser Poncho kann in verschieden Arten getragen werden: klassisch, als Tuch oder quer mit den langen Enden seitlich.

Die Anleitung ist schematisch aufgebaut und in Deutsch und Englisch.

ITO Garne kaufst du hier.

Das ist dabei:

  • Strickanlietung (PDF)
  • Größe Höhe ca. 58cm, Breite ca. 65 – 70 cm
  • Deutsch
  • Englisch

Du brauchst:

  • 3 mm Rundstricknadel, 80 cm
  • 6x ITO Tsuchi (70% Alpaka, 30% Wolle; 25 g / 150 m) , oder
  • 4x ITO Washi (54% Papier, 46% Viskose; 25 g / 250 m)
  • 2x ITO Niji (100% Wolle; 20 g / 480 m)
  • Es wird mit je einem Faden ITO Washi und ITO Niji zusammen gearbeitet.
  • ITO Garne kaufst du hier
tanja schnitzler 24.02.2016, 17:55
  • (1 von 5 Sternen)
ich hätte für zwei euro auch mehr anleitung erwartet. :-(
10.02.2016, 23:07
  • (1 von 5 Sternen)
Ich hätte für 2 Euro mehr erwartet !
Barbara Lohmann 25.09.2014, 10:36
  • (1 von 5 Sternen)
Einfach ein großes Rechteck stricken, und an einer Ecke zusammennähen..... Sorry Leute, aber das kann´s ja wohl nicht sein, da fühl ich mich veräppelt! Unter Strickanleitung stell ich mir definitiv was anderes vor, v.a. nachdem das Bild den Eindruck erweckt, dass da wenigstens ein Kragen dran wäre! Bin schwer enttäuscht, da sind sogar 2,- € zuviel!
Alle Bewertungen

ITO

ITO ist das japanische Wort für Garn oder Faden. ITO – Fine Yarn from Japan sind feine und besondere Garne aus Japan, einem Land mit einer langen Textiltradition. Bei makerist werden neben den ITO Garnen auch schöne Strickanleitungen angeboten.

ITO Garne findet ihr hier: https://www.makerist.de/supplies/category/wolle_und_garn

Mehr lesen +
Zum Shop