... Stricken | Häkeln | Sticken | Stickmuster

ITH - Stickdatei Abschminkpads

    4,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • ITH-Stickdatei ♥ Abschminkpads für den 10x10 Rahmen

    Beschreibung

    ITH-Stickdatei ♥ Abschminkpads für den 10x10 Rahmen

    Nachhaltigkeit ist immer wichtiger und daher kam mir die Idee dieser kleinen Stickdatei, bei der Du im handumdrehen waschbare und somit widerverwendbare Abschminkpads selber zaubern kannst. Die Pads haben eine tolle Größe von 9,5 cm und können auch im kleinen Rahmen gestickt werden. Je nach verwendetem Material sind sie bis zu 60 Grad in der Waschmaschine waschbar. Eine Schritt für Schritt Anleitung liegt der Datei bei.

    DOWNLOAD-ARTIKEL

    Es handelt sich nicht um einen fertig gestickten Aufnäher, sondern um eine Stickdatei für eine Stickmaschine, welche nach dem Bezahlen sofort heruntergeladen werden kann.

    Folgende Stickformate werden angeboten: PEC - PES - XXX - JEF - JEF+ - SEW - EXP - VIP - VP3 - TXT - DST - HUS. Andere Formate gerne auf Anfrage.

    Stickdateien sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

    Es ist erlaubt, die unveränderten Stickmuster auf beliebigen Trägermaterialien (Textilien, Taschen, etc.) aufzubringen und gewerblich zu nutzten (max. 50 Stück)

    Es ist NICHT ERLAUBT, die Stickdateien zu kopieren und weiter zu veräußern.

    Bei der gewerblichen Nutzung ist der Urheber des Stickmusters zu nennen (www.stickzeit.de).

    Weder im privaten noch im gewerblichen Bereich überträgt Stickzeit das Recht die Stickdateien zu

    kopieren und zu verändern.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    Stöbere in unserem Materialshop!

    Bewertungen

    (2 von 5 Sternen)
    Die erste und zweite Sequenz werden sehr dicht gestickt, so dass Ausreißfleece bereits so stark durchlöchert ist, dass sich beim Zurückschneiden des Stoffes die Stickerei aus dem Rahmen löste. Sehr ärgerlich! Ein Hinweis auf das richtige zu verwenden Stickfleece wäre hier hilfreich. Außerdem wäre in der Anleitung ein Hinweis auf das Verwenden eines passenden Garns als Unterfaden hilfreich gewesen. Kann man drauf kommen, bin ich aber nicht. So sieht es von unten unschön aus. Insgesamt bin ich unzufrieden.