Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Hund Klecks

von MonstaBella
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Das ebook ist eine PDF-Datei. Diese enthält eine bebilderte Schritt für Schrittanleitung und das Schnittmuster + das Schnittmuster für den Knochen(25 Seiten)


Beschreibung

Klecks der kleine Lümmel ist schon wieder ausgebüxt! Er ist auf der Suche nach ganz viele Liebe und Streicheleinheiten. Kennst du jemandem der Ihm ein gutes Zuhause schenken könnte? Das ebook ist eine PDF-Datei. Diese enthält eine bebilderte Schritt für Schrittanleitung und das Schnittmuster + das Schnittmuster für den Knochen(25 Seiten)

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Zeit: >2 Stunden Schwierigkeit: leicht Stoff für Klecks • Stoff für Körper, Kopf, Ohraußenseite: 30 x 50 cm • Stoff für Schwanz, Ohrinnenseite, Applikation Auge und Popo: 30 x 30 cm • Stoff für den Knochen: 13 x 18 cm 13 x 18 cm • Stoff für das Halstuch: 20 x 30 cm • dunkle Stoffreste für die Nase Sonstige Materialien: Schere Stecknadeln farblich passendes Garn Trickmarker/Schneider-kreide Sticknadel und Stickgarn Füllwatte Nähnadel (evtl. eine Rassel,Quitschi oder Spieluhr) evtl. Bratschlauch für Knisterohren Welchen Stoff kannst du verwenden? Als Hauptstoff bietet sich Plüschstoff an. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Varianten. Plüschstoff eignet sich gut weil er besonders weich und kuschelig ist. Er lässt sich teilweise aber auch schwerer verarbeiten, da er sich durch die Fellstruktur schneller verschieben und verziehen kann und in mehreren Stofflagen auch sehr dick ist. Wenn du Anfänger bist, solltest du zuerst normalen Baumwollstoff ausprobieren. Plüschstoff gibt es als Baumwollstoff, Polyester oder auch als Mischgewebe. In jedem Fall solltest du auf die Qualität der Stoffe achten, denn aus ihnen soll ein Produkt für Kinder entstehen. Es gibt viele schöne Stoffe und andere Materialien die zusätzlich auch noch Schadstoff geprüft sind. Dieser Punkt liegt mir wirklich am Herzen, denn das Stofftier/Schmusetuch sollte für die Kinder gesundheitlich unbedenklich sein.

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide