HummelHose

„Hummel, Hummel – Mors, Mors“

Es folgt der zweite Streich! Noch ein cooles Schnittmuster für Räubertöchter und Rabauken! Wieder Eins, das für alle geht!

Und so darf ich euch die HummelHose vorstellen!

Diese Hose sitzt sehr locker und kann entweder lang oder als Knickerbocker genäht werden.

Neben coolen Abschlüssen wie nach außen umschlagen, einfachem säumen, kannst du auch ein Bündchen annähen (Knickerbocker).

Super praktisch und mein absoluter Liebling ist allerdings die Känguru Tasche, in der mal so richtig viel Platz für Stöcker und Steine ist!

Der Schnitt ist auf Webware ausgelegt und kann aber auch aus Sweat oder Jersey genäht werden. Für den Sommer empfehle ich dir luftige Leinenstoffe, Musselin oder Popeline im Winter Jeans oder Cord!

Enthalten ist ein Schnittmuster zum Ausdrucken, sowie eine bebilderte Nähanleitung für verschiedene Varianten.

Genäht werden kann von Größe 56 bis 128!

Absolut Anfängertauglich!

Macht euch bereit für ein neues Abenteuer!

Es handelt sich hierbei um einen digitalen Download und kein fertiges Produkt! Die Größentabelle findest du in der Bildergalerie!

Stoffreste/Bündchenreste können ebenso optimal genutzt werden! Und auch für dein nächstes Upcyclingprojekt eine super Wahl!

Ich würde mich freuen, wenn du mich in deinem Beitrag markierst!

HummelHose

Das ist dabei:

  • Enthalten ist ein Schnittmuster zum Ausdrucken,
  • sowie eine bebilderte Nähanleitung für verschiedene Varianten
  • hierbei um einen digitalen Download und kein fertiges Produkt!.

Du brauchst:

  • Drucker
  • Stoff, Nähmaschine
  • Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rabaukenliebe

Rabaukenliebe ist Liebe zu Handmade! Meine Liebe zu meinem Sohn! Ich bin Jana, ein Deern aus der Hansestadt Lübeck an der wunderschönen Ostsee und Gründerin von Rabaukenliebe. Ihr findet bei mir handgezeichnete Plotterdateien und Applikationen, um eure selbstgenähten Lieblinge damit zu verschönern! Mehr von mir findet ihr auch auf rabaukenliebe.de

Mehr Text
Zum Shop