Hüttenschuhe Comodidad Kids

Warme Hausschuhe gegen kalte Füße! Mit der Anleitung Comodidad Kids nähst du ganz einfach bequeme und warme Hausschuhe aus gewebten oder leicht dehnbaren Stoffen für Kinder oder Jugendliche! In der Anleitung erkläre ich dir wie du eine feste und eine weiche Sohle anfertigst, ordentlich mit Schrägband einfasst, die Schaftweite für deinen Wadenumfang anpasst und die Schuhe mit oder ohne Reißverschluss und Futter nähst.

Die Hausschuhe sind in Doppelgrößen von 20-35 enthalten und können mit unterschiedlichen Schafthöhen genäht werden!

Das ist dabei:

  • Anleitung im PDF Format
  • Schnittmuster zum selber ausdrucken und zusammenkleben
  • Anleitung zum Anpassen der Schaftweite
  • Projektionsdatei mit Ebenen und inkludierter Nahtzugabe für #nähenmitbeamer
  • Druckdatei für Copyshop oder Plottservice

Du brauchst:

  • Decovil, Thermolam und Stylevil,
  • Canvas, Baumwollstoff, Stoff mit Fellabseite oder vergleichbare Stoffe
  • ggf Reißverschluss oder dekorative Elemente wie Knöpfe
Noch keine Bewertungen vorhanden

LaLilly Herzileien

Ich bin Lisa, Jahrgang ‚87, gelernte Tischlerin und kreativer Tausendsassa.Ich lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in Hannover. Hauptberuflich studiere ich, und da mein Kopf nur denken kann, wenn meine Hände etwas zu tun haben, stricke, nähe, häkel und werkel ich zum Ausgleich. Um euch an meinen Ideen und meinem Schaffen teilhaben zu lassen, habe ich mein Label „LaLillyHerzileien“ geschaffen.

Auf meinem Blog berichte ich über meine verschiedenen Do-it-yourself- Projekte, wobei mein Schwerpunkt seit ein paar Jahern auf dem Nähen liegt. Seit 2017 veröffentliche ich zu verschiedenen Projekten Anleitungen, Vorlagen und Schnittmuster.

Mehr Text
Zum Shop