... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Hose TENNA Gr. 34-54

vonDreieM's
    (3)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • * bebilderte Anleitung
  • * Schnittmuster A4
  • .

Beschreibung

Wenn du keine Lust zum kleben hast, kannst du den Papierschnitt bei mir im Shop: www.dreiems.com kaufen. Tenna ist ein lässig, bequemer Hosenschnitt mit einer raffinierten Teilung. Egal ob zum Sport oder für die City zum Shoppen. Von sportlich bis schick ist alles dabei.

Die Hose gibt es von Gr. 34-54 ( 54 entspricht einen Hüftumfang von 129 cm

Stoffverbrauch bei Körpergröße von 1,68 ohne Bündchen

Gr. 34-40 : 1,30 m

Gr.42-54: 1,80 m

Sehr gut eignen sich Stoffe wie Sommersweat oder French Terry.

Varianten: Fake-Reißverschluß, Gesäßtaschen, Gürtelschlaufen, Teilung Vorderhose, verschiedene Bundhosen, Saum oder Bündchen

ACHTUNG: Ihr kauft hier lediglich das eBook, keine fertiges Kleidungsstück!

Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des eBooks ist nicht gestattet. Idee und Design von DREIEMS(Manja Krafczyk) Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Du erhältst die Aa Datei und das eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook kannst du lesen und ausdrucken. Du bekommst das eBook als PDF zum Download. Nach der Bestellung und nach Zahlungseingang erhältst Du einen Download-Link unter dem Du Dir die PDF-Dateien direkt herunterladen kannst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • French Terry
  • Sommersweat
  • Bündchenware

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Gefällt mir sehr gut, die nähe ich bestimmt öfter.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt!!! Habe jetzt schon zwei Hosen nach diesem E-Book genäht und bin begeistert. Ich fand alles leicht und gut verständlich und auch die Passform ist super. Größentechnisch fällt das Muster m.E. eher groß aus. Lt. Tabelle hätte ich eine 42 benötigt, kam aber mit einer 40 (was auch meiner Kaufgröße entspricht) locker hin. Jetzt warte ich auf Stoffnachschub. Das ist mein ultimatives Schnittmuster für dieses Jahr!
(5 von 5 Sternen)
Gut gemachte Anleitung und tolle Hose!