... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Hose Benni Schnittmuster für Baby und Kleinkind

4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster ( Baby 50 - 98 & Kleinkind 98-116 )
  • ideal für Anfänger

Beschreibung

Es ist speziell für Anfänger, ein sehr einfacher Schnitt, welcher nur aus 2 Teilen + Bündchen besteht. So ist die Hose sehr schnell und einfach genäht. Eine detaillierte Anleitung mit Bildern erklärt alles Schritt für Schritt. Es gibt einen Windelpopo Schnitt von Gr. 50-98 und einen Kleinkinderschnitt von 98-116. Es kann als lange Mitwachshose genäht werden oder als kurze Bermuda, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Wenn ihr nach diesem Ebook genäht habt, veröffentliche ich gern eure Bilder!

Neuigkeiten immer hier: http://print4kids.info/

Ihr könnt mich auf Facebook besuchen https://www.facebook.com/Print4Kids

Sandra@print4kids.info

+Auf www.print4kids.info findet ihr auch Freebooks, z.B. zu einer Mütze, so könnt ihr schon mal Schnuppern wie Detailreich die Ebooks beschrieben und bebildert sind.+

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Die Hose Benni kann aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen genäht werden. , Z.B. Baumwolle, Jersey, Sweat, leichter Jeanstoff, Cord. , An den Knöcheln und am Bauch wird Bündchen Stoff verwendet.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
einfach zu nähende bequeme Hose! Gute Anleitung, toller Sitz!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung, passt prima, ist super easy und schnell gemacht!
(5 von 5 Sternen)
Schöne und einfach genähte Hose. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und bebildert, auch für Anfänger sehr gut geeignet. Ich habe sie schon mehrfach genäht, da sie auch sehr zügig gemacht ist. Für Jungs total super, mein Sohn liebt die Hosen. Meiner Tochter nähe ich lieber eine eng anliegende Hose, ist weiblicher.
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Hose! Habe ich für meine Kinder nun schon mehrmals in verschiedenen Größen genäht. Wird von beiden gern getragen - würde ich immer wieder kaufen! Als ich sie gekauft habe, war ich Nähanfänger und hatte auch keine Overlock. Ich bin super klar gekommen, hab alles verstanden. TOP!
(5 von 5 Sternen)
Super schneller und bequemer Schnitt in kurz und lang. Muss den Schnitt am Bund nur anpassen, war aber kein Problem.
(5 von 5 Sternen)
Super beschrieben. Jeden Cent wert die Anleitung
(4 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super,nur hätte man auch mal schreiben können,das man bei Bündchen die Doppelte Breite zuschneiden muß,da man es ja noch einmal umlegt.Für mich war es meine erste Hose und ich habe noch nie Bündchen angenäht.Das hätte Detaiter da stehen müsssen.
(5 von 5 Sternen)
Das ist eine schöne, einfach zu nähende Hose.
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt der rasch genäht ist!