Hoody Honigkirsche - Print4kids

Der Hoody “Honigkirsche” kann so vielseitig sein, lässig und trotzdem weiblich, gemütlich und chic. Die große Kapuze welche sich vorn weit überlappt hält euch schön warm und sieht damit noch richtig cool aus. Warm und gemütlich aus Sweat, frühlingsfrisch aus Jersey oder chick aus Strick.

Genäht werden können optional Seitentaschen, normale oder extra lange Bündchen, Kapuze verspielt mit Spitze oder sportlich mit Kordeln, im Ebook sind verschiedene Designs beschrieben.

Wenn ihr nach diesem Ebook genäht habt, veröffentliche ich gern eure Bilder!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt auch gern eine Email: Sandra@print4kids.info

Das ist dabei:

  • Das E-Book beinhaltet eine Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern. , , Der Hoody kann in den Größen 34 – 46 genäht werden.

Du brauchst:

  • Genäht werden kann aus Jersey, Interlock, Viskosejersey, dehnbaren Sweat oder dehnbaren Fleece , , Der Stoffverbrauch (inkl. Kapuze) liegt zwischen 1,60m und 1,90m.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Print4kids

Ich liebe das Nähen! Meine Mama und meine Oma haben es gelernt, sie wollten mir das immer näher bringen, aber als Teeny hatte ich dazu einfach keinen "Bock". Dafür jetzt um so mehr und seit 2011vergeht kaum ein Tag ohne Nähmaschine. Mein kleines Label Print4kids, ist wie mein 2. Baby :)

Mehr lesen +
Zum Shop