... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Hoodie und Hoodiekleid Reba Gr. 74-152

5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*bebilderte Nähanleitung *Schnittmuster * Gr. 74-152 * für Anfänger geeignet


Beschreibung

"Reba" ist das ganze Jahr nähbar. Es gibt im Arm eine eingezeichnete Trennlinie, damit man auch ein Kurzarmshirt herstellen kann. Als alternative gibt es sogar einen Kurzarm-Puffärmel. Der Schnitt hat eine Zipfelkapuze und Seitentaschen, die den Schnitt zum Hingucker machen. Der Schnitt folgt dem Motto "Alles kann, nichts Muss" und deshalb ist das Tolle am Schnitt, dass er auch als Basicshirt, T-Shirt oder Pullover genäht werden kann. Hier kannst du dich nach deinem Geschmack austoben.

Reba fällt schmal/normal in der Weite aus. Man kann sich zusätzlich, zur Konfektion, an den Maßen des Brustumfangs orientieren.

Genähte Werke dürfen kleingewerblich bis zu 10 Stk verkauft werden.

Zum Öffnen der Datei wird ein pdf reader benötigt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • elastische Stoffe
  • Bündchen
  • ggf Tüddelkram
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt mit vielen Variationen, passt meinem Sohn perfekt, als einfacher Pulli ohne Kapuze schon in 30 Minuten fertig genäht. Es werden bestimmt noch einige Reba folgen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super Hoodie passt perfekt und mega einfach
(5 von 5 Sternen)
Dieses Schnittmuster war die Wahl für den letzten Winter. Habe es mehrfach und in verschiedenen Längen und eigenen Teilungen genäht. Es war eine Freude. Lediglich die Armbündchen habe ich länger gewählt, weil mir die vorgegebene Breite optisch nicht so gut gefiel. Dennoch Daumen hoch für dieses Schnittmuster!
(5 von 5 Sternen)
Ein richtig schönes eBook. Das war mein erstes Kleid, was ich genäht habe und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Bei den Taschenbündchen musste ich ein wenig großzügiger beim zuschneiden sein. Ich kann es wirklich empfehlen. Wohl verdiente 5 Sterne :-)
(5 von 5 Sternen)
Toller Hoodie, absolut Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Schönes E-Book, sehr einfach erklärt, keines von diesen 1000-seitigen Anleitungen, wo man den Überblick verliert ;-) Das Bauchbündchen habe ich etwas enger gemacht.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster, kann ich nur empfehlen. Ist mein erster Hoodie überhaupt.