Hoodie "Raupenkokon"

Hoodie mit langen Ärmeln und auffälliger Teilung, nähbar mit und ohne Eingrifftasche, mit Astronautenkapuze oder Kragen in den Größen 74-176. Aufgrund der Astronautenkapuze super für Kinder geeignet, die keinen Schal mögen. Ideal für den Herbst und Winter.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster zum Selbstausdrucken
  • Ausführliche Anleitung
  • E-Book Raupenkokon

Du brauchst:

  • Jersey oder Sweatstoff ca. 0,8m bis Größe 176
  • Overlock bzw. Nähmaschine mit Overlockstich
  • evtl. Tüddelkram(Label, Aufnäher, Schleifen, Paspel etc.)
Karin kühnert 09.01.2020, 12:13
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut verständlich, leicht nachzunähen

Was du draus machst

Fadenraupe by E. Schneider

Hallo ich bin Elly und zu mir gehört das Label "Fadenraupe by E. Schneider". Ich nähe nicht nur, sondern erstelle auch Schnittmuster mit Anleitungen, die einfach und schnell umsetzbar sind. Meine Designs beinhalten coole Teilungen und andere Auffälligkeiten um jedes Nähstück noch individueller zu machen.

Mehr lesen +
Zum Shop