... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Hoodie Mommy Melian Gr 32 - 52 Anleitung & Schnitt

7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bild für Bild Anleitung
  • Zip Datei mit Schnittmuster
  • Maßtabelle

Beschreibung

Mommy Melian

Lässiger und cooler Schnitt mit dreifacher Teilung.

Genäht werden kann dieser Raglan-Hoodie mit und ohne Teilung, mit einer Kapuze oder als Longsleeve. 
Der Schnitt fällt eher legere aus und dennoch ist er Figurschmeichelnd.

Es beinhaltet die einzel Größen 32-52.

Achtung, bei diesem Produkt handelt es sich um Schnittmuster sowie einer Nähanleitung im PDF Format und nicht um ein fertiges Kleidungsstück. Beachte bitte auch, dass es sich ausschließlich um Dateien handelt und nicht um bereits gedruckte Schnitte oder Anleitungen. Nachdem Zahlungseingang kannst du dir die Dateien herunterladen und selbst ausdrucken.

Zum öffnen der Datei benötigst du Adobe Reader oder ein anderes Programm das zum öffnen und lesen von PDF Dateien geeignet ist.

Das Ebook erlaubt den privaten Gebrauch und das gewerbliche Nähen von bis zu 10 Einzelstücken. Bei Verkauf muss immer die Quelle angeben ( Mommy Melian by Melian´s kreatives Stoffchaos) werden. Massenproduktion, Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teile daraus sind ausdrücklich verboten.

Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat
  • Jersey
  • Ösen
  • Kordeln

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein wunderschöner Schnitt und eine optimale Passform. Die Kapuze ist einfach klasse. Die Anleitung ist gut verständlich und ich bin sehr begeistert! 🤩 Ich würde mir, wie bei der Missy, so tolle weitere Ergänzungen wünschen!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Ich hatte etwas zu kämpfen mit dem nähen nach dem zuschneiden,da man nicht genau mehr weiß was vorne und hinten war.Mit Hife vom SM ging es dann.Ansonsten sehr schöner Pullover.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, super erklärt. Für mich wäre es allerdings einfacher gewesen, wenn alle Einzelteile mit Nahtzugabe vorgegeben gewesen wären. Die Nahtzugabe selbst dazu zuzeichnen und an alle Einzelteile zu denken ist selbst für einen fortgeschrittenen Anfänger nicht so einfach.
(5 von 5 Sternen)
Wunderschöner Schnitt. Eins meiner Lieblingshoodies
(5 von 5 Sternen)
Hilfe! Ich sitze grade an diesem tollen pulli und verstehe leider eine Sache nicht. Kann mir jemand schnell helfen? Bei dem Kapuzenstreifen steht drauf einmal normal und einmal gespiegelt. Ist damit gemeint im Bruch zuschneiden? Oder einmal normal für Außen und einmal gespielt für Innen? Ist beides irgendwie nicht ganz logisch :-(