Hoodie mini JOLINE 74/80-146/152 + Plott-Datei

Falls du keine Lust auf Kleben hast, findest du den Papierschnitt bei mir im Shop: www.dreiems.com (Du bekommst den Papierschnitt , eine Kurzanleitung in einer hochwertigen Tasche per Post. Natürlich bekommst du auch die ausführlich, bebilderte Anleitung per Download)


Ein absoluter Wohlfühlpullover für große Kids. Es gibt diesen Pullover von Größe74/80-146/152.

Ich nähe ihn gern aus Sweat, Alpenfleece oder Jersey. Es sollten aber nur dehnbare Stoffe verwendet werden.

Langarm Kapuze oder Kragen mit oder ohne Bauchtasche

Das ebook ist auch für Nähanfänger geeignet, da alles detailliert mit Bildern auf 55 Seiten! beschrieben ist. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt :-) Das eBOOK enthält die Schnittvorlagen für die Grössen 74/80-146/152 ACHTUNG: Ihr kauft hier lediglich das eBook, kein fertigen Pullover.

Falls Du mit Paypal zahlst, fallen KEINE extra Gebühren an.

Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des eBooks ist nicht gestattet. Design von DREIEMS(Manja Krafczyk) Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook können Sie lesen und ausdrucken.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 74/80-146/152
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey, Sweat, Alpenfleece---dehnbare Stoffe
  • Bündchenware
  • Ösen
  • Kordel
  • Stoffschere
  • Nähmaschine
Miroslava Sengova 09.08.2018, 19:02
  • (5 von 5 Sternen)
Wunderbare Jacke, sehr schön geworden. Ein muss have. Passt super 👌
Melanie Möbius 20.01.2020, 08:41
  • (5 von 5 Sternen)
Schönes Schnittmuster. Für geübte relativ einfach zu Nähen. Verständliche Anleitung. Wird nicht der letzte Hoodie sein.
Sabrina Schmitz 07.05.2019, 22:14
  • (5 von 5 Sternen)
Ein Schnitt der ein absolutes Must-Have ist! Gut erklärt, leicht zu nähen und perfekte Passform:)
Dorota Stępień 13.04.2019, 00:39
  • (5 von 5 Sternen)
Super!
Linda Schneider 27.12.2018, 17:33
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super erklärt. Der klitzekleine Fehler zum Anbringen der Tasche erklärt sich von selbst. Ich habe bisher 2 Hoodies in verschiedenen Größen aus Alpenfleece genäht. Alle beide sitzen super, die Größen entsprechen den tatsächlichen Kaufgrößen, ich musste nichts anpassen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Schnitt wirklich nur empfehlen. :-)
Grazyna 09.04.2018, 09:13
  • (5 von 5 Sternen)
Polish :) Wykrój bardzo dobry, nie miałam żadnych problemów z szyciem, instrukcja wystarczająca. Dzieciom bluzy bardzo się podobają i chętnie ubierają je na codzień. Polecam wykrój, na pewno uszyję z niego jeszcze wiele fantastycznych ubranek. Muster sehr gut, ich hatte keine Probleme beim Nähen, Anleitung ausreichend. Kinder mögen Sweatshirts sehr gerne und kleiden sie gerne täglich. Ich empfehle es, ich bin mir sicher, dass ich viele weitere Sweatshirts aus diesem Muster nähen werde.
Diana Julia 04.03.2018, 21:01
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist super. Leider ist ein kleiner Fehler im Schnittmuster, was die Taschenplatzierung auf dem Vorderteil angeht, aber das erklärt sich einem dann beim Umsetzen/Platzieren von selbst. Insgesamt ist der Hoodie sehr schön rausgekommen. Habe die Bündchen an Bauch und Beinen etwas gekürzt in der Höhe. Am Bauch und Bauchtasche könnten die Bündchen weiter sein. Aber das sind geschmackliche Dinge, die man selber ändern kann. Bin top zufrieden mit allem! :-)
Christa Jäkel 12.02.2018, 08:11
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super. Ein Sweatie ist schon fertig, das 2. ist in Arbeit. Einzig die Zahlenfolge für das Zusammenkleben des Schnittes ist irritierend. I.d.R. geht es von A-... oder von 1-... Aus Gewohnheit habe ich es von 1-... versucht, aber schnell gemerkt, dass es so nicht geht. Nochmal nachgeschaut und alles war gut. Insgesamt ein toller Schnit. Weiter zu empfehlen!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

DreieM's

Drei eM's steht für sportlich, schicke Mode.

Ich liebe die Schönen Dinge im Leben. Mode, Schmuck und kleine Kostbarkeiten. Mit meinem eigenen Label Drei eM's habe ich mir einen Traum erfüllt.

Schon als Kind liebte ich das Zeichnen und entwerfen von Mode. Zunächst Kindermode, später auch Mode für Erwachsene. Über meine eBooks möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen. So könnt Ihr mit meinen Ideen starten und Eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Mir ist dabei besonders wichtig, dass die Schnitte und Anleitungen einfach gehalten sind und jeder damit zurecht kommt. Vor allem auch Nähanfänger sollen Spaß und Freude an der Sache haben.

Ab sofort stehen dir auch einige Schnitte als Papierschnitt zur Verfügung:

https://www.dreiems.com/dreiems-online-shop/Papierschnittmuster-c31538621

Über einen Besuch würde ich mich freuen: www.facebook.com/DREIEMS und www.dreiems.com

Seid lieb gegrüßt, Eure Manja

Mehr Text
Zum Shop