Homewear-Set Hogareno Pantoffeln und Schlafmaske

Näh dir Hausschuhe und Schlafmaske nach der Anleitung Homewear-Set Hogareño!

Mit diesen Schnitten nähst du dir nicht nur schicke Pantoffeln und eine hübsche Schlafmaske, du kannst auch optimal Stoffreste verarbeiten! Zusätzlich enthält die Anleitung ein Tutorial für einen Staubschutzbeutel in dem du alles verstauen kannst!

Hausschuhe in Doppelgrößen 36-47

Das ist dabei:

  • Bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung im PDF-Format (optimiert zur Bildschirmnutzung)
  • Schnittmuster PDF Pantoffeln Zapatilla zum Selbstdruck (DIN A4 zum Ausdrucken und Zusammenkleben)
  • Schnittmuster PDF Schlafmaske Sueño zum Selbstdruck (DIN A4)

Du brauchst:

  • Decovil
  • Stoffe
  • Schrägband
Silvia Kronsteiner 19.04.2020, 20:17
  • (5 von 5 Sternen)
Bin begeistert von der Anleitung!!!
Margrit Ulrich 10.02.2020, 09:25
  • (5 von 5 Sternen)
Die Hausschuhe sind schnell genäht. Super zur Verwertung von Stoffresten.
Alle Bewertungen

LaLilly Herzileien

Ich bin Lisa, Jahrgang ‚87, gelernte Tischlerin und kreativer Tausendsassa.Ich lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in Hannover. Hauptberuflich studiere ich, und da mein Kopf nur denken kann, wenn meine Hände etwas zu tun haben, stricke, nähe, häkel und werkel ich zum Ausgleich. Um euch an meinen Ideen und meinem Schaffen teilhaben zu lassen, habe ich mein Label „LaLillyHerzileien“ geschaffen.

Auf meinem Blog berichte ich über meine verschiedenen Do-it-yourself- Projekte, wobei mein Schwerpunkt seit ein paar Jahern auf dem Nähen liegt. Seit 2017 veröffentliche ich zu verschiedenen Projekten Anleitungen, Vorlagen und Schnittmuster.

Mehr Text
Zum Shop