... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

HOLLY - Schnittmuster Größe 34-52

    8,30 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    Du erhältst

    • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Grafiken
    • Schnittmuster A4 im PDF Format zum selbst ausdrucken

    Beschreibung

    HOLLY ist ein Basic Tanktop für alle Lebenslagen. Im Sommer ist es dein unverzichtbares Allrounder-Oberteil, im Winter das perfekte Top für untendrunter.

    Es eignet sich super für den Lagenlook: Überall, wo dein Ausschnitt etwas tiefer blicken lässt, wird HOLLY hervorblitzen und für einen besondern Auftritt sorgen. Schließlich kannst du es genau so nähen, wie es sich am besten zu deinem Gesamtoutfit passt!

    Du möchtest lieber ein paar Pölsterchen verstecken? Mit der Variante HOLLY COMFY wird deine Figur durch eine leichte A Linie locker umspielt.

    Mit dem HOLLY DRESS oder dem verlängerten Tanktop hast du zusätzlich die Möglichkeit deine Garderobe mit einem schicken Kleid zu ergänzen.

    Ob mit Tank-Ärmeln oder leicht angeschnittenen, ob mit Kapuze oder ohne, wie auch immer du deine persönliche HOLLY gestaltest, klar ist jetzt schon: Bald hast du ein neues, individuelles Lieblingsteil im Schrank.

    Viel Spaß beim Nähen!

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    Je nach Kleidergröße benötigst 1,00 m bis 2,00 m dehnbaren Stoff (Jersey, Viskosejersey) – eine Verbauchstabelle findest du in der Bildergalerie

    Stöbere in unserem Materialshop!

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Ein schön langes Top, was ich mir zum Schwangerschafts-Kleid (Holly Dress) umgewandelt habe. Was mich ein bisschen gewundert hat, dass im Schnittmuster die Verlängerung zum Holly Kleid nicht enthalten ist, nur das Holly Comfy Kleid. Ich habe das Top selber zum Kleid für mich verlängert, hat aber auch so super funktioniert. Mit den Grössen sollte man vorsichtig sein, laut Tabelle sollte ich Gr. 40 nehmen, hab ich beim Probestück gemacht, war aber vieeel zu gross. Beim nächsten Mal habe ich meine "normale" Konfektionssgrösse Gr.36 genommen, und das passt super. Also eher die übliche Grösse nehmen und nicht nach Grössentabelle gehen.