Hochstuhl-Organizer für die gängigsten Modelle, Nähanleitung

Ihr erhaltet eine detaillierte Anleitung um ein Hochstuhl-Organizer zu nähen.

Mit dem Organizer habt ihr kein Chaos mehr am Essenstisch. Taschen sorgen für Stauraum um Tücher und Schnuller zu verstauen an einem Klettstreifen könnt ihr die Lätzchen befestigen. Die Anleitung ist für Anfänger gut geeignet.

Die Maße passen für den Hauck-Hochstuhl und den Stokke-Hochstuhl!

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • ideal für Anfänger

Du brauchst:

  • Außenstoff 47x47 cm
  • Innenstoff 47x47 cm
  • Volumenvlies für Außenstoff 45x45 cm
  • Schrägband 2x ca. 40 cm und 1x ca. 50 cm
  • Gurtband 2x 24 cm
  • Klettband 10 cm
Stefanie Goertz 18.01.2021, 12:03
  • (5 von 5 Sternen)
Ein von mir schon ewig geplantes Nähprojekt, dabei super schnell und unkompliziert gemacht. Sehr gut beschriebene Anleitung. Wird sicherlich noch häufiger für Freunde genäht.
Viktoria hasenhüttl 28.09.2017, 11:16
  • (5 von 5 Sternen)
Super sache!! Sehr gute und verständliche Anleitung! Bin begeistert!!
Alle Bewertungen

HipStars

Hallo, ich bin Judith und 32 Jahre jung und zweifache Mama. Mit 12 habe ich einen Nähkurs besucht und seitdem nie wieder mit dem Nähen aufgehört. Erst seit der Geburt meiner Tochter gibt es mein Label HipStars. Trotz ihrer gehandicapten Hüfte war und ist sie für mich der Star. Ich habe viele Schnitte entworfen für Kinder mit Spreizhose, die ich so langsam digitalisiere und probenähen lassen möchte. Die ersten Schnitte sind bereits online….

HipStars ist mein kleines junges Label, welches Schnitte und Nähanleitung für besondere Lebensumstände anbietet. Neben spezielle Nähanleitungen für Babys mit Hüftbeugeschiene oder Helmtherapie, gibt es auch etwas für stillende Mamas.

Weitere Informationen findet ihr unter hipstars.de

Mehr lesen +
Zum Shop