Hobobag Noabel Schnittmuster in zwei Größen mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung

Die Hobobag Noabel ist eine schnell genähte Tasche aus wenigen Schnittteilen. Der einfache Aufbau des Schnittmusters macht es auch für fortgeschrittene Anfänger gut umsetzbar. Gleichzeitig bieten die Taschenseiten Platz für allerlei Dekorationen wie Fransen, Tassels, Stickerei oder geplottete Motive.

Noabel gibt es in zwei Größen. Die große Tasche eignet sich für eine Person als Strandtasche oder als Shoppingbegleiter mit ausreichend Stauraum für deine Einkäufe. Die kleinere hat ein klassisches Handtaschenformat. Wenn du möchtest kannst du einen Schultergurt anbringen um Noabel noch bequemer tragen zu können. Der Taschengriff klappt dann im Fold-Over-Stil um.

Ein besonderer Hingucker ist der gebundene Taschengriff.

Du möchtest mehr von Noabel sehen? Dann schau dir das Lookbook mit vielen Variationen und Beispielen an!

https://www.yumpu.com/de/document/view/61482361/lookbook-noabel

Das ist dabei:

  • Bebilderte Schritt für Schritt Anleitung , *Schnittbögen zum Selbstdrucken und Zusammenkleben in DIN A4 , *Schnittbogen für Copyshop oder Printservice in DIN A0

Du brauchst:

  • Kunstleder, Canvas oder festen Stoff für außen , *Baumwollwebware oder beschichtete Baumwolle für innen , *Taschenverschluss , *Ringkarabiner +verschiedenes Taschenzubehör je nach Variante
Ute Kratzel 03.08.2018, 12:55
  • (5 von 5 Sternen)
Habe den Schnitt ausgedruckt, komm jetzt nicht mehr an die Nähanleitung. Schade, die hab ich leider nicht gleich ausgedruckt

Was du draus machst

LaLilly Herzileien

Ich bin Lisa, Jahrgang ‚87, gelernte Tischlerin und kreativer Tausendsassa.Ich lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in Hannover. Hauptberuflich studiere ich, und da mein Kopf nur denken kann, wenn meine Hände etwas zu tun haben, stricke, nähe, häkel und werkel ich zum Ausgleich. Um euch an meinen Ideen und meinem Schaffen teilhaben zu lassen, habe ich mein Label „LaLillyHerzileien“ geschaffen.

Auf meinem Blog berichte ich über meine verschiedenen Do-it-yourself- Projekte, wobei mein Schwerpunkt seit ein paar Jahern auf dem Nähen liegt. Seit 2017 veröffentliche ich zu verschiedenen Projekten Anleitungen, Vorlagen und Schnittmuster.

Mehr Text
Zum Shop