Hipsterbeanie Jasper Nähanleitung und Schnittmuster

Jasper ist ein klassischer Hipsterbeanie, welcher aus Ripjersey oder Ripbündchen genäht wird und daher besonders angenehm am Kopf sitzt. Durch die große Bandbreite an Größen ist der Hipsterbeanie sowohl etwas für Babys, als auch für größere Kinder oder Erwachsene. Der Schnitt ist für dehnbare Stoffe konstruiert. Durch die bebilderte Anleitung ist der Beanie absolut für Anfänger geeignet.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster Gr. 38-58
  • Extra Tipps & Tricks zum Wegheften

Du brauchst:

  • Ripbündchen
  • Nähpappe
  • Nähmaschine
Hedwig Höfler 15.11.2020, 09:10
  • (5 von 5 Sternen)
Ich kann die Datei zwar herunterladen, aber nicht ausdrucken. Mein Drucker wandelt die Datei in eine 26MB Datei um und meldet dann einen Datenfehler. Bitte um Hilfe.
Brigitte Schweigert 04.09.2020, 05:32
  • (3 von 5 Sternen)
Der Schnitt selbst ist schön, man müsste nur vorher gesagt bekommen, dass der Kopfumfang beim Ripjersey nicht dem tatsächlichen entspricht und wie er richtig ermittelt wird. Die Anleitung ist extrem mager, die Bilder unverständlich, wenn man vorher nicht schon einige Mützen genäht hat. Ferner gibt es von Gr. 38 bis 58 nur 6 Schnittvorlagen.
Alle Bewertungen

kidspattern

Weißt du, was an Kinderkleidung nervt? Sie ist entweder schön oder praktisch. Wir wollen beides! Damit du deinen Liebsten genau die Kleidung nähen kannst, die euch gefällt, haben wir uns auf Schnittmuster für Baby- und Kinderkleidung spezialisiert, mit denen du genau dies erreichst.

Bei kidspattern findest du praktische Baby- und Kinderschnittmuster in zeitlosem Stil. Als Eltern sind uns Passform und Alltagstauglichkeit am Wichtigsten. Die leicht zu verstehenden und gut durchdachten Anleitungen ermöglichen es dir deine Nähzeit optimal zu nutzen. Obendrein kannst du mit unseren Tipps & Tricks immer wieder etwas dazulernen.

Folge uns auf https://instagram.com/kidspattern.de und teile deine Lieblingsstücke mit uns.

Mehr Text
Zum Shop