"himmlischer Vince" Schnittmuster&Nähanleitung Größe 74-164

Der "himmlische Vince" ist ein locker sitzender Raglanpullover mit Kapuze, Stehkragen, Loopkragen oder einfachem Bündchenabschluss. Es stehen seitliche Eingriffstaschen und eine Bauchtasche zur Wahl. Außerdem enthält das ebook ein ausführliches Tutorial für Leisten-/Paspeltaschen. Der Schnitt ist für Anfänger mit Grundkenntnissen im Nähen geeignet. "Vince" ist nähbar aus Sweat (mit Elasthan), French Terry oder Alpenfleece. Auch Jersey ist möglich.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster
  • Größe 74-164
  • ausführliches Tutorial für Leisten-/Papspeltaschen
  • für Anfänger mit Grundkenntnissen

Du brauchst:

  • Sweat, Alpenfleece, French Terry oder Jersey (Stoffverbrauch ist abhängig von gewählter Version und Größe. Du benötigst maximal 2,50 Meter für die Kinderversion (164))
  • Bündchenware
  • evtl. einen Trickmarker oder Schneiderkreide
  • Nähmaschine/Overlock
  • evtl. Bügelvlies
  • Stoffschere
  • Drucker, Kleber
Nicole Gerken 08.10.2018, 09:36
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wirklich toller Schnitt mit super passform!
Christina Eichel 08.03.2018, 12:52
  • (5 von 5 Sternen)
Ich finde das Schnittmuster und die Beschreibung einfach klasse! Ein Pulli nach diesem Muster war mein erstes Nähprojekt und es hat gleich super funktioniert. Inzwischen habe ich bereits drei Pulli und nach eigener Abänderung eine Jacke für meinen 3 jährigen Sohn genäht und jedes Mal passte alles wunderbar. Ein wirklich toller, dankbarer Schnitt! Und mit der ausführlichen Beschreibung locker umsetzbar.
Nicole Mayrhofer 23.01.2017, 19:14
  • (5 von 5 Sternen)
Die Schnitte von markerist sind toll
Melanie Schlösser 02.01.2017, 20:06
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt und gute Anleitung. Sehr wandelbarer Pulli mit vielen Möglichkeiten, alles passt super. Mein Sohn ist schwer begeistert
Muggensturm Theresa 19.12.2016, 15:22
  • (5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt und super nach zunähen
Nicole Böhm 04.12.2016, 23:05
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes ebook. Kann man nur empfehlen.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

emmilou.

Ich bin Natascha, 30, Mama von 3 wundervollen Kindern die meine Inspirationsquelle sind <3 ... Ich bin "emmilou.". Erstelle für euch kreative Schnittmuster mit anfängerfreundlichen Anleitungen <3 :)

Bis vor kurzem habe ich meine eBooks unter den Namen "Himmelblau." vermarktet. ❤️

Mehr lesen +
Zum Shop