... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"himmlische Vani" Schnittmuster und Nähanleitung größe 74-152

6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • für Anfänger geeignet
  • Schnittmuster
  • bebilderte Nähanleitung
  • Größe 74-152

Beschreibung

Die "himmlische Vani" ist ein Raglan-(Vokuhila)-Pullover in 3 verschiedenen Längen (Shirt, Tunika, Kleid), mit Kapuze, Kragen, Rundhals- oder U-boot-Ausschnitt. Es stehen seitliche Eingrifftaschen und eine Bauchtasche zur Wahl.

Der Schnitt für Anfänger mit Grundkenntnissen im Nähen geeignet. Der Schnitt ist nähbar aus Sweat (mit Elasthan), French Terry oder Alpenfleece. Auch Jersey ist möglich.

Im eBook enthalten: Schnitt von Größe 74-152. Zudem eine ausführliche, bebilderte Nähanleitung.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wunderbar einfaches Schnittmuster mit schönen Abwandlungen
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Prima und viele Möglichkeiten
(5 von 5 Sternen)
super schönes eBook mit vielen Möglichkeiten
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Ich mag den Schnitt so gerne, so schlicht und doch ganz besonders. Es ist nur sehr viel auszudrucken, was für dich übersicht beim abpausen jedoch gut ist.
(5 von 5 Sternen)
Ich mag den Schnitt sehr und nähe ihn nun zum 2. Mal. Was mir auffällt: kann es sein, dass im Schnitt für die Ärmel der Fadenlauf falsch angegeben wurde???
(5 von 5 Sternen)
Die himmlische Vani habe ich sehr gerne genäht. Die Größen passten gut, die Anleitung ist überdurchschnittlich bebildert - dadurch sind manche Bilder aber auch etwas klein. Sie ist vom Schriftbild her zwar nicht super klar oder auch ordentlich, so wie einige andere Anleitungen (insgesamt etwas unruhiger gestaltet), aber das ist auch eine Geschmacksfrage. Die vielen Beispiel-Designs in der Anleitung sind auf jeden Fall herausragend. Da könnten sich wiederum andere Designer eine Scheibe von abschneiden.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung, total schöner Schnitt, meine Tochter und ich lieben es!
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist so herrlich wandelbar und vielseitig. Sportlich oder chic, lang oder kurz, gerade oder VoKuHiLa...man kann sich mit so vielen Möglichkeiten austoben. Sitzt ohne Änderungen an unserer Motte ganz toll. Danke
(5 von 5 Sternen)
ein sehr schönes, variantenreiches Ebook. Die Passform für schmale Kids haut auch hin
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt, durch die vielen Variationsmöglichkeiten kann man seiner Kreativität freien lauf lassen. Tolle Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super!
(5 von 5 Sternen)
So ein schönes Schnittmuster und wirklich einfach zu nähen mit der Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
ihr seit toll , macht weiter so und eure anleitungen sind super danke
(5 von 5 Sternen)
Super tolles Schnittmuster
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster für Anfänger!
(5 von 5 Sternen)
super Schnitt !
(5 von 5 Sternen)
Super EBook
(5 von 5 Sternen)
wunderschöner Schnitt, mit tollen Möglichkeiten, ich bin gegeistert
(5 von 5 Sternen)
Ich habe die Anleitung noch nicht durchgelesen, aber wenn es genau so toll ist wie das Schnittmuster, bin ich begeistert. Wer liest schon Anleitungen hihi
(5 von 5 Sternen)
Bin vom Schnitt wirklich begeistert. Habe die Tunika-Vokuhila-Variante mit Bauchtasche und Kragen genäht und sie passt meiner Tochter super. Die Anleitung ist verständlich geschrieben, ich habe nur etwas gebraucht, bis ich das richtige Schnittmuster ausgedruckt hatte. Durch die vielen Varianten gibt es auch entsprechend viele Teile.
(5 von 5 Sternen)
Super
(5 von 5 Sternen)
Die Vani ist so ein mega toller Schnitt. Ich finde meine Tochter total bezaubernd damit.
(5 von 5 Sternen)
Viel einfacher als man denkt. Ich liebe es! Toller Schnittmuster, Anfänger geeignet!
(5 von 5 Sternen)
Einfach nur schön
(5 von 5 Sternen)
Mein absoluter Lieblingsschnitt! Super schnell genäht und toll erklärt! Absolut Anfängergeeignet
(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnittmuster, ich liebe die vielen versch Varianten, ist ist jeden Cent wert!
(5 von 5 Sternen)
Bin jetzt kein Anfänger mehr und denke das dass SM gut erklärt ist. Die Muster sind sortiert und man kann sich die einzelnen Varianten raus suchen. Allerdings frage ich mich warum auf so eine umständliche Sortierung mit KV1 etc. zurück gegriffen wurde. Es sind 82 Seiten. Da hätte man das mit Seite 32-36 übersichtlicher gestalten können. Beim Drucken kann man ja schließlich nur Seitenzahlen eingeben. Das könnte man ändern. Sonst ist es gut.
(5 von 5 Sternen)
bin wie immer sehr begeistert....Beschreibung top....die Ideen finde ich genial ....immer wieder gerne
(5 von 5 Sternen)
Ich bin begeistert. Bin Anfängerin und habe erst angst gehabt ob ich das bewältigen kann. Ich muss sagen: Ja ! Es ist ganz toll erklärt und dadurch leicht umzusetzen. Ich bin begeistert. Und das beste ist es passt wie angegossen. Kann kein haar in der Suppe finden ! Ich kann nur sagen vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Ich habe heute die Schnittmuster zusammengeklebt.hatte große Angst davor aber es war echt einfach. Die Beschreibung ist sehr ausführlich und ich denke ich werde es hinbekommen den Pullover zu nähen.Es wäre mein erster.
(5 von 5 Sternen)
Super toller und vielseitiger Schnitt! Super wandelbar! Ich bin Anfängerin und habe meinen Mädels 2 wunderbare Pullis gezaubert!