Himmlische Küche- oder Badeschwamm, gehäkelt von Dadade

Sie kaufen hier die Anleitung für 4 Geschenkideen z.B. für Weihnachten 1. diese fröhliche Sonne, sowie der Regenbogen-Mütze. 2. diesen schläfrigen Mond, nicht nur für Weihnachten. 3. diesen schönen Weihnachts-Stern, mit Schweif, sowie die Mütze. 4. dieses freundliche Sternchen

Die Schwämme werden mit dem witzigen Garn von Rico Design gehäkelt. Ob als Badeschwamm, oder als Küchenschwamm, Schluss mit Langeweile im Badezimmer oder in der Küche. So macht das Abwaschen richtig Spaß, Mit den verschiedenen lustigen und tierischen Motiven eignen sich diese selbstgemachten Schwämme auch super zum Verschenken, die Schwämme kann man bei 60°C waschen. Sie sind sehr schnell gehäkelt und auch schon für Anfänger geeignet

Die Sonne wird ungefähr; 18 cm hoch - 18 cm breit, Verbrauch ca. 43gr Wolle Der Mond wird ungefähr; 15 cm hoch - 13 cm breit, Verbrauch ca. 24gr Wolle Der Weihnachts-Sternchen wird ungefähr; 25 cm hoch - 18 cm breit, Verbrauch ca. 35gr Das Sternchen wird ungefähr; 21 cm hoch - 21 cm breit, Verbrauch ca. 38gr Wolle

Man braucht die Grundkenntnisse im Häkeln; Die Anleitung enthält KEINEN Grundkurs im Häkeln!!

Solltest Du Fragen zu der Anleitung haben, melde dich! Ich helfe gern weiter und werde schnellstmöglich antworten Bitte vergiss nicht, mich zu bewerten!

Mit dem Kauf der Anleitung erwirbst du eine Kopie zum persönlichen Gebrauch. !!Sie darf jedoch nicht vervielfältigt, kopiert oder übersetzt werden!! !!Außerdem dürfen die fertigen Produkte nicht verkauft werden!!

Das ist dabei:

  • Mit dem Kauf erhältst du eine leicht verständliche Häkelanleitung, im praktischen PDF-Format, ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern hinterlegt,
  • das Sternchen auf 12 Seiten
  • die Sonne auf 9 Seiten ,
  • der Mond auf 8 Seiten,
  • der Weihnachts-Stern auf 11 Seiten,

Du brauchst:

  • Wolle von Rico Design, Creative Bubble 50gr/90m,
  • Nadelstärke 4 ,
  • Verbrauch ca. 24 - 43gr Wolle pro Schwamm
Noch keine Bewertungen vorhanden

Dadade

Hallo ihr Lieben, wer Spaß an Handarbeiten, im besonderen am Häkeln hat, ist bei mir genau richtig. Ich habe das Häkeln und Stricken noch von meiner Oma und Mama gelernt. Ich selber habe für eine Boutique gestrickt. Heute bin ein Fan der Amigurumi und deshalb aufs Häkeln umgestiegen. Aber auch das Stricken soll nicht zu kurz kommen. :)

Mehr Text
Zum Shop