Kapuzenhoodie mit langen Armen und optionaler Teilung, inklusive 3 Applikationsvorlagen (Raupe, Einhorn und Monster) perfekt für Kinder die gerne Kastanien, Nüsse und sonstige Sachen sammeln mit großen Taschen, welche mit Eingriff von oben oder von der Seite genäht werden können.

Also perfekt für den Herbst und Winter als Begleiter für die kühlen Tage.

Der Schnitt ist auch für Anfänger mit ein bisschen Näherfahrung gut geeignet.

Das ist dabei:

  • E-Book Herbstraupe
  • Plott Herbstraupe
  • Plott Raupe

Du brauchst:

  • Jersy oder Sweatstoff ca. 0,8m bis Größe 176
  • Bündchenstoff
  • Farblich passendes Nähgarn
  • Overlock bzw. Nähmaschine mit Overlockstich
  • Stoffschere oder Rollschneider
  • evtl. Tüddelkram(Label, Aufnäher, Schleifen, Paspel etc.)
Noch keine Bewertungen vorhanden

Fadenraupe by E. Schneider

Hallo ich bin Elly und zu mir gehört das Label "Fadenraupe by E. Schneider". Ich nähe nicht nur, sondern erstelle auch Schnittmuster mit Anleitungen, die einfach und schnell umsetzbar sind. Meine Designs beinhalten coole Teilungen und andere Auffälligkeiten um jedes Nähstück noch individueller zu machen.

Mehr lesen +
Zum Shop