HASI - einfache Amigurumi Häkelanleitung

Hop Hop Hop, das kleine Hasi kommt! Ob als Blumenstecker, Geschenkanhänger, als Glücksbringer für eine Prüfung oder für das Osterkörbchen, als stehter Begleiter an der Tasche, als Deko oder Mitbringsel - Hasi ist für viele Gelegenheiten geeignet. HASI kannst du dir mit dieser Anleitung in deinen Lieblingsfarben häkeln =) Für die Häkelanleitung sind folgende Grundkenntnisse erforderlich: Feste Masche, Abnahme, Zunahme, Luftmasche Kettmasche, Fadenring (Magic Ring), Stäbchen.

Das ist dabei:

  • einfache Schritt für Schritt Häkelanleitung als PDF Datei
  • auf 6 übersichtlichen Seiten
  • mit ca. 18 Bildern

Du brauchst:

  • Pro Hasi verbrauchst du ca. 25g Wolle. Gut geeignet sind hier eventuell auch Wollreste.
  • Das flauschige Hasi habe ich mit der Scala von LANA GROSSA gehäkelt.
  • Mit einer 3mm Häkelnadel und z.B. der MyBoshi No2 wird das Häschen sitzend ca. 12 cm groß.
  • Sicherheitsaugen und Füllwatte
Noch keine Bewertungen vorhanden

LASSAL DE

Hallo ihr Lieben,

hier findet ihr einfache Häkelanleitungen, die aus meinem Kopf geschlüpft sind. Seit meiner Kindheit liebe ich es zu häkeln - die Leidenschaft fürs Anleitungen schreiben habe ich dann vor einigen Jahren entdeckt. Meine größten Fans sind meine Kinder, für sie kann ich nicht genug Figuren entwerfen =)

Wenn ihr Amigurumis und Co. genauso liebt wie ich, dann werdet ihr hier schöne Ideen zum Nacharbeiten finden. Meine Anleitungen sind einfach beschrieben und reichlich bebildert.

Ich wünsche viel Spaß und Entspannung beim häkeln =)

Eure Steffi

Mehr lesen +
Zum Shop