... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

HASE JULIUS Strickanleitung

4,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Bildern
  • Technik-Anhang

Beschreibung

Mit seinem geringelten Anzug, der frechen Nase und den schicken Ohren ist Julius ein echter Prachthase. Julius geht übrigens zur Osterhasenschule, wo er Klassenbester im Eierbemalen ist. Wenn alles glatt läuft, wird er schon im nächsten Jahr als Osterhasengeselle arbeiten! Mit seiner Freundin Moni büffelt er schon fleißig für die Prüfung, aber es bleibt auch noch genug Zeit, mit ihr ausgelassen über die Frühlingswiesen zu tollen.

Julius ist für fortgeschrittene Anfänger, die mal was Neues ausprobieren wollen, geeignet!

Ganz viel Spaß beim Stricken und Verschenken wünscht Eure Steffi

Meine Webseite: www.cats-and-hats.de

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Lana Grossa Cool Wool Merino Superfein (100 % Schurwolle LL 160 m/50 g) in Naturweiß, Dunkelrot, Türkis, Hellblau und Orange, kleiner Rest in Hellbraun für die Nase (oder Stickgarn in Hellbraun)
  • Filz- oder Stoffrest für das Innere der Ohren, , farblich passendes Nähgarn
  • Zwirn in Schwarz
  • 2 schwarze Perlen, ca. 8 bis 10 mm Durchmesser
  • Bastelfilz von 2 oder 3 mm Stärke für den Halsfinger, ca. 15 x 15 cm (gibt‘s im Bastelbedarf)
  • Nadelspiel, 2,5 – 3 (oder gemäß gewählter Wolle)
  • 4 mittelgroße Sicherheitsnadeln oder Maschenraffer
  • Stopf- oder Polsternadel, Sticknadel
  • Füllwatte, Schere, Zirkel, Pappe

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist ausführlich und einfach geschrieben. Die zusätzlichen Erklärungen für Zu- und Abnahme sind top. Meine Tochter ist Anfängerin und strickt sich Julius. Für sind diese Erklärungen ideal.